Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



I-Cockpit Amplify
#1

Hallo Ihr Lieben,

am 21.03. könnte ich nun auch endlich meinen 508 GT 225 entgegen nehmen.
Bin gerade auf der Suche nach der Duftkartusche. Wo finde ich diese?

Danke.

Gruß
Andre



#2

Ich meine Im Handschuhfach links.

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Übergabetermin: 16.04.2019
(Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)


#3

(23.03.2019, 21:32)Andre78 schrieb: Hallo Ihr Lieben,

am 21.03. könnte ich nun auch endlich meinen 508 GT 225 entgegen nehmen.
Bin gerade auf der Suche nach der Duftkartusche. Wo finde ich diese?

Danke.

Gruß
Andre

Oh Mann, ich bin jetzt schon NEIDISCH.  

LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif 
Ein Leben ohne  Pug1 Gif ist machbar, aber nicht Erstrebenswert  
   1 Mitglied gefällt Peugeotneuling's Beitrag:
  • Andre78 (24.03.2019)


#4

Ich will ja die Freude nicht schmälern, und hoffe das ich mich irre, aber meines erachtens hat der 508 keine Duftkartuschen. Das ist etwas, was es nur im 5008 und 3008 gibt. Sad
Falls du doch einen Steckplatz gefunden hast, mach mal bitte ein Bild! Und ... schau mal bitte in die COC Papiere, welche Rad-Reifen-Kombi alles zulässig ist!

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) Bestellt am 12.12.2018,
                                                                        unverbindliche Liefertermin 07/2019


#5

Guten Morgen,

ich fahre bereits seit dem 21.02. den Peugeot 508 GT und es ist leider wahr...das neue Modell besitzt KEINE Duftkartuschen!
Wurde mir auch erst bei Auslieferung gesagt...

Liege Grüße
Jan



#6

(25.03.2019, 11:02)Aggrenox schrieb: Guten Morgen,

ich fahre bereits seit dem 21.02. den Peugeot 508 GT und es ist leider wahr...das neue Modell besitzt KEINE Duftkartuschen!
Wurde mir auch erst bei Auslieferung gesagt...

Liege Grüße
Jan

Doch Ich fahre jetzt 1 Woche und es duftet nach wunderbaren NEU ;-)

   

508 First Edition THP 225
[Bild: attachment.php?thumbnail=8485]
------------ mfg  Reinald ------------






#7

So bedauerlich ist das gar nicht - die Duft-Kartuschen halten im 3008er maximal 3-4 Monate (bei regelmäßigem Wechseln der 3 Düfte) ... und eine Nachfüll-Kartusche kostet um die 40 Euro.

Ich vermute die ist im 508 II wegen einer mangelnden Nachfrage der Kartuschen weggefallen ;-)

Grüßle aus dem Ländle :-)
HP

3008er GT, Perlmutt Weiß, Vollausstattung (außer echtes Leder, Webasto-Vorrüstung oder AHK)


#8

Die Nachfrage wäre vermutlich wesentlich größer, wenn die Düfte nicht so grausam nach Chemie riechen würden. Ich bekomme davon Kopfschmerzen und mir wird schlecht.
Bei mir ist die Kartusche dementsprechend immer noch voll.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#9

Eine Frage zur Ambientbeleuchtung  , irgendwie schaffe ich es nicht die Einstellung "Boost "  abzuspeichern bzw,. ist die Einstellung nach dem Abstrellen und neustarten wieder deaktiviert ? 

oder übersehe ich was ?

hier das Bedienungshandbuch dazu
   

508 First Edition THP 225
[Bild: attachment.php?thumbnail=8485]
------------ mfg  Reinald ------------






#10

Boost oder Relax musst du nach jedem Motorstart neu auswählen.

Das andere sind die Parameter innerhalb von Boost, die eingestellt und gespeichert werden können. Wenn du Boost beim nächsten mal wieder einstellst, werden alle zuvor gespeicherten Parameter mit aufgerufen.

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Übergabetermin: 16.04.2019
(Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)


#11

Ich dachte dass so etwas mit einem Profil gespeichert wird?

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17
   1 Mitglied gefällt MrMarc's Beitrag:
  • Active (21.04.2019)


#12

(15.04.2019, 09:16)MrMarc schrieb: Ich dachte dass so etwas mit einem Profil gespeichert wird?

Die gibt es noch zusätzlich zu den beiden Themen Boost und Relax. Bei denen bin ich mir aber nicht sicher, ob die nach einem Motorstart deaktiviert oder sogar aktiviert bleiben, meines erachtens zweiteres.

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) Bestellt am 12.12.2018,
                                                                        unverbindliche Liefertermin 07/2019


#13

Wie ich das verstanden hab, kann man die Themen ohne Profil auch einstellen, wobei das eben anscheinend nicht immer dauerhaft gespeichert wird.

Erweiterte Speichermöglichkeiten bieten erst die Profile.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17
   1 Mitglied gefällt MrMarc's Beitrag:
  • Active (21.04.2019)


#14

Bei meinem 3008 bleibt das zuletzt gespeicherte Thema (Relax) gespeichert und aktiviert. Wenn ich am nächsten Tag den Motor starte, ist es direkt aktiviert.
Ich habe dafür ein Profil auf meinen Namen angelegt. Ich habe es jetzt allerdings nicht auch ohne Profil ausprobiert. Bin zufrieden damit.

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Übergabetermin: 16.04.2019
(Angeliefert am 08.04.2019 (15.KW 2019) - Ursprünglich: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen. Unverb. Liefertermin laut Vertrag war: 30.06.2019)
   1 Mitglied gefällt Active's Beitrag:
  • MrMarc (21.04.2019)


#15

Die normalen Profile und deren Einstellungen haben aber nichts mit i-Cockpit Amplify zu tun.

Die Profile werden automatisch eingestellt und gespeichert , sobald man etwas einstellt.
Erstmal das Grund, und wenn man es personalisieren will unter eigenem Namen. Das läuft dann alles permanent und man kann wechseln
Das Amplify Relax/Boost kann man einstellen muss es aber nicht aktivieren.
Ob das allerdings beim Start immer aktiv ist, kann ich nicht sagen, da ich es bisher nicht benutzt habe.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.