Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Scheinwerfer (hier GTI)

Dann wird es Zeit das die zugelassen werden. Aber man soll ja neue Autos kaufen und nicht das alte aufrüsten Huh

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert

Darf ich nebenbei mal fragen, wo du die Teile für 150€ incl. Versand gefunden hast? Du kannst ja auch gerne per PN antworten, ich werde das auch mal riskieren, egal ob zugelassen oder nicht.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile

(11.12.2018, 22:56)Peupa205 schrieb: Darf ich nebenbei mal fragen, wo du die Teile für 150€ incl. Versand gefunden hast?

Schau mal nach England.
Da gibt es bei ebay z.B. englische Händler die es mit Versand nach D (derzeit € 4,41) für insgesamt rund 150 € das Paar anbieten  Music

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15
   1 Mitglied gefällt CK308's Beitrag:
  • Peupa205 (12.12.2018)

Über idealo.de habe ich einen italienischen Händler (ricambi) gefunden, der in Deutschland einen Standort hat und von dort versandkostenfrei versendet.

Zur Hitzeentwicklung: Die runde Abdeckung im Motorraum und das Scheinwerferplexi außen sind lauwarm.

208 Active 85 - 5-Türer - Flatrate-Leasing Angebot mit 10.000km/Jahr

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln