Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Verchromte Spiegelkappen / Edelstahlkappen für die Spiegel
#1

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Euch und hoffe hier ein paar Tips zu erhalten.

Ich habe mir in der Bucht ein Paar Edelstahl Spiegelkappen in matt gebürstet für ca 45 Euro gekauft. Der Hersteller ist Omac.
Das ist der Link:
https://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-508-Citr...ctupt=true

Es gibt ja noch Peugeot eigene Spiegelkappen in Chrom glänzend, diese kosten um die 190 Steine.

Wer kann etwas zu diesen beiden Ausführungen sagen? Wer hat Erfahrungen gesammelt.

Ich habe die Omac Teile noch nicht installiert, nur drangehalten und ich bin mir unsicher, da nicht der ganze Spiegel verdeckt wird (zur Innenseite hin auf Grund der Krümmung des Spiegels). Wie ist das bei den Peugeot Kappen?

Danke und liebe Grüße

André

Peugeot 508 SW GT 180 BJ 2015


#2

Kann oder will hier keiner etwas dazu schreiben? :-(

Peugeot 508 SW GT 180 BJ 2015


#3

Ich kenne Keinen, welcher solche Kappen hat. Leider ist mir aber auch Deine Problemstellung nicht ganz klar. Wo liegt genau das Problem? Weshalb montierst Du die Kappen nicht einfach?

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


#4

Du verwechselst da was.

Die von Ibäh werden auf die vorhandenen Kappen draufgeklebt und die von Peugeot sind aus Kunststoff und werden die anderen ersetzen.

Mach mal bitte ein Bild wenn du die draufgelegt hast.

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.


#5

(18.03.2019, 13:11)Robin94 schrieb: Du verwechselst da was.

Die von Ibäh werden auf die vorhandenen Kappen draufgeklebt und die von Peugeot sind aus Kunststoff und werden die anderen ersetzen.

Mach mal bitte ein Bild wenn du die draufgelegt hast.

Hi,

nein ich verwechsel da nichts. Aber Du hast meine Vermutung bestätigt, dass die Teile von Peugeot wertiger sind.
Mittlerweile habe ich die Omac Teile verbaut. Sieht gut aus soweit finde ich.

Bilder kann ich die Tage mal machen und posten falls es interessiert.

LG André

Peugeot 508 SW GT 180 BJ 2015


#6

Ein paar Bilder würden mich interessieren!

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.