Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Kein MediaPlayer furch Android Auto

Hallo,

durch den Tausch des USB Kabel habe ich Android Auto erfolgreich verbinden können, wobei nur Google Maps und das Telefon
-App funktionieren. Waze funktioniert auf dem Handy gut und kann auf dem Wagen-Display auch ausgewählt werden, danach hängt er sich aber auf.

Was Audio Player betrifft habe ich noch keinen einzigen Player auswählen können. Auf dem Handy sind VLC, Pulsar und Rocket Player installert, sie sind offiziell alle mit AA kompatibel. Wenn ich in AA den Kopfhörer auswählen will, kommt nur eine Warnung, dass ich die Apps installier soll, wenn es sicher ist  (o. Ä.)

Hat jemand eine Idee, woran diese mangelhafte App-Kompatibilität liegen kann?

Gr. I.

308 SW GT II (BJ 2018, 132KW mit EAT8)

Vielleicht musst Du das mal bei stehendem Fahrzeug machen. AA ist da total pingelig, speziell beim Einrichten von Apps.

Ich habe es natürlich so probiert, in Park-Modus ... Wenn ich auf dem Kopfhörer-Icon "klicke", steht nur "installiere Medien-Apps für Android Auto, wenn es sicher ist". Was könnte aber sicherer sein als stehender Auto in "P"-Mode?

Gr. I.

308 SW GT II (BJ 2018, 132KW mit EAT8)

Hast Du Bluetooth aktiv und mit Peugeot verbunden?

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Auto korrekt verbinden Peugeotisti 5 257 17.03.2019, 00:51
Letzter Beitrag: Peugeotisti
  Mp3 Player aus dem PlayStore(Android) Jürgen 41 6 439 22.02.2019, 04:24
Letzter Beitrag: Shiro
  Mirror Screen bzw. Android Auto Jürgen 41 34 2.150 18.10.2018, 09:20
Letzter Beitrag: Mittns

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln