Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







NAC Navi in Tachodisplay ausblenden, 308
#1

Hallo, 
Ich fahre Standart mit digi Tacho und Kilometeranzeige, für das Navi gibt's ja nen extra Bildschirmseite in der Tachoeinheit. 

Allerdings werden beim navigieren immer wieder die Abbiegeinformationen eingeblendet, kann man das Abschalten?
Wozu gibt's die Naviseite? 

Mich nervt es etwas, dafür habe ich extra das große Display oder die dauerseite wenn ich was sehen will.

Hat jemand nen Tipp? 
Grüße Marko

308sw 06/2018 allure eat6 1.2T


#2

Soweit ich weiß geht das nicht. Das ist eine Standardeinstellung, die nicht geändert werden kann.

Wenn man nicht auf der Navi-Seite ist, wird ja auch nur dann etwas angezeigt, wenn innerhalb der nächsten paar (k)m eine Aktion erforderlich ist, also abbiegen, abfahren o.ä.

Das Ganze ist als "Feature" zu sehen, da man eher auf dem Tacho schaut als immer auf das Display am Amaturenbrett.

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)


#3

(15.03.2019, 08:55)Mj1807 schrieb: Soweit ich weiß geht das nicht. Das ist eine Standardeinstellung, die nicht geändert werden kann.

Wenn man nicht auf der Navi-Seite ist, wird ja auch nur dann etwas angezeigt, wenn innerhalb der nächsten paar (k)m eine Aktion erforderlich ist, also abbiegen, abfahren o.ä.

Das Ganze ist als "Feature" zu sehen, da man eher auf dem Tacho schaut als immer auf das Display am Amaturenbrett.

Ich finds ganz praktisch, und angenehmer da drauf zu schauen als rüber zum Radio. Sobald die Info kommt kann man sie ja auch sofort durch einen Tipp wieder verschwinden lassen.

308GT HDI180
   2 Mitglieder gefällt Chris308GT's Beitrag:
  • Mj1807 (15.03.2019), Peupa205 (15.03.2019)


#4

(15.03.2019, 10:24)Chris308GT schrieb:
(15.03.2019, 08:55)Mj1807 schrieb: Soweit ich weiß geht das nicht. Das ist eine Standardeinstellung, die nicht geändert werden kann.

Wenn man nicht auf der Navi-Seite ist, wird ja auch nur dann etwas angezeigt, wenn innerhalb der nächsten paar (k)m eine Aktion erforderlich ist, also abbiegen, abfahren o.ä.

Das Ganze ist als "Feature" zu sehen, da man eher auf dem Tacho schaut als immer auf das Display am Amaturenbrett.

Ich finds ganz praktisch, und angenehmer da drauf zu schauen als rüber zum Radio. Sobald die Info kommt kann man sie ja auch sofort durch einen Tipp wieder verschwinden lassen.

Na so was!
Ich fahre mit Navi gern bei schwarzem Monitor und richte mich dann nur nach den Fahrthinweisen im kleinen Monitor über/zwischen den Anzeigen kmh+ Drehzahl.
Das finde ich für den schlafenden Beifahrer besser.
MfG

>23.5.18 EZ 308 Pur Tech, Allure 130 mit EAT8
 Shy


#5

Ja man kann sie weg dücken, aber wenn ich da das Navi will, geh ich lieber ins direkte Menü.
Werde ich wohl mit leben müssen.

308sw 06/2018 allure eat6 1.2T






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.