Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Lack auf Chrom Experiment
#46

Zweite Schicht drauf und nun am trocknen bis morgen. 
Oberfläche ist noch recht matt. 
   
Danach wird poliert.

Bin gespannt.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#47

Hat was von Antiklack oder Hammerschlaglack.

Auf den Bildern wirkt die Oberfläche strukturiert. Ist das so gewollt?

Peugeot 308SW, Allure 08/16, diverse Extras nachgerüstet.

Der Countdown läuft...


#48

Nene, sieht nur so aus.
Wegen dem Metallic Look kann man keine so guten Fotos von nahem machen weils zu sehr glitzert.
Deswegen erkennt man kaum was. Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#49

(08.05.2019, 17:26)Peugeotneuling schrieb: AUDI LACK in einem ALFA! Das ich das noch Erleben muß!     bye 
LG Jo

...musste halt höchste Qualität haben Big Grin
um 2007/2008 waren Opel und Audi mit Klavierlackoptik am Start, da hatten andere noch felgensilber im Cockpit...das musste weg!
@Mittns: Sieht nach sauberer, geplanter Arbeit aus. Bin gespannt aufs Endergebnis, wenngleich ich solche Applikationen lieber in nichtmetallic mag. Aber lass am Fahrzeug anschauen, wird bestimmt gut. BMW hatte in den 90ern das Shadowline im Programm, Klasse damals.
ciao

3008 Allure 1.2 EAT8 (Prod. 21.02.19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/NAC/Easy/el. Klappe/keyless


#50

Na da freut man sich doch, das die Teile echt noch eine schöne Verwendung gefunden haben.

Trabant BJ 86; Micra K10 BJ 92; Renault 19 BJ 94; Megané Grandtour BJ 99
Peugeot 307 CC BJ 08; Peugeot 308 II SW BJ 14 [Bild: 731692_3.png]


#51

Ich finds super, learning by doing und dafür waren die Teile top. Big Grin
Leider gibt's den Grill nicht mehr auf Amazon.
Hätte dich zuschlagen sollen bei dem Preis.
Mal gucken ob ich einen gebrauchten finde.

@alfaversteher Das Metallic hab ich ja nur just for fun ausgewählt.
Wenn ich das bei meinem mache, dann natürlich klavierlack schwarz damit es zum Rest des Autos passt. Smile

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 
   1 Mitglied gefällt Mittns's Beitrag:
  • alfaversteher (09.05.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.