Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Test und Fahrberichte Peugeot 208 II
#31

(14.03.2019, 22:15)helloSunshine schrieb: Highlights aus meiner Sicht:
- Die Materialanmutung und Verarbeitung scheint für ein Fahrzeug dieser Klasse wirklich top zu sein!
- Das 3D i-Cockpit gefällt mir echt gut, und nun versteh' ich auch, wie das funktioniert.
- Ambientebeleuchtung nun in mehreren Farben (analog wie beim DS7 Crossback)
- Integrierte Halterung für's Smartphone - nicht schlecht!
Ja, sehe ich genauso.
Dagegen wirkt der neue 508 II, der ja noch nichtmal so richtig auf dem Markt ist, schon alt.
Da freue ich doch umso mehr auf den 308 III, der nochmal eine Steigerung sein wird.

(15.03.2019, 12:34)Peupa205 schrieb: Den "Tacho" am neuen 208 finde ich durch die "Fenster" rechts und links sehr gewöhnungsbedürftig.  
Diese "Fenster" finde ich auch etwas komisch.
Muss man mal im Fahrbetrieb testen, wie das bei seitlicher Sonneneinstrahlung ist, ob da irgendwas blendet.

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.