Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Funkschlüssel - .. selbst mit dem Schlüssel gibt es so seine Probleme ..
#16

(11.02.2019, 14:00)Sascha_Rhbg schrieb: Dann scheint das "Problem" ja gelöst zu sein.

.. ja, Problem erkannt und somit gelöst .. Vielen Dank!



#17

(11.02.2019, 13:30)willsauchmalausprobieren schrieb:
(11.02.2019, 13:25)Chris308GT schrieb: Also die BDA ist immer das erste was ich lese sobald irgendetwas neu ist...

beste Beispiel unser neuer Trockner, ich habe am Abend die BDA studiert und meine Frau schon schön alles voll gepackt und hinterher gesagt: Das Ding taugt nix, die Wäsche ist noch viel zu feucht, zudem geht die Tür falsch rum auf...

Am nächsten Tag hab ich die Tür auf Rechtsanschlag umgebaut und den Trocknungsgrad im Untermenü passend eingestellt. 
Nun ist alles perfekt. 

Andere Leute hätten wahrscheinlich gesagt: der Verkäufer hat gesagt es sei ein Trockner doch er hat verschwiegen das er nicht ganz trocknet, oder er hätte verschwiegen das die Tür nen Linksanschlag hat. Ein Umtausch wäre das wohl geworden oder man hätte die Marke auf ewig verteufelt. Dabei hätte BDA lesen mehr als geholfen  Think

naja, wer kommt den darauf, dass man die Taste laaaange drücken muss? Aufmachen >> kurzer Druck, Verschließen >> kurzer Druck, Öffnen der Klappe von innen >> kurzer Druck .. aber jetzt weiß ichs ja .. 
...wer da drauf kommt? Jeder der ein paar ander Autos gefahren hat...Golf, Passat, Alfa...uralter Stand der Technik. Langer Druck ist doch nachvollziehbar, und schon der Spieltrieb lässt einen sowas herausfinden, bevor man ein Forum bemüht. Und dann sag ich nur; RTFM.

Je pense que j'aurai ma voiture dans quelques semaines ...3008 1.2 EAT8 Allure (xx.yy.'19), schneeweiss+perla nera/LED/SHZ/Easy/el. Klappe/keyless/NAC
   2 Mitglieder gefällt alfaversteher's Beitrag:
  • Singularity (17.02.2019), Stulle-Gettorf (17.02.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wunschliste Zubehör, das es (noch) nicht gibt AB3008 29 3.981 08.12.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Pangit
  Ausstattung des 3008 (II) die es nicht mehr gibt Jumbo508 9 2.534 23.08.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Phoenix1223
  Fahrerseite lässt sich nicht ohne Schlüssel öffnen ela3008 4 966 18.04.2018, 21:15
Letzter Beitrag: MrMarc
  Gibt es schon Led Kennzeichenbeleuchtung für den 3008 GT? MisterBeatz 2 1.125 06.03.2018, 18:25
Letzter Beitrag: hoschy
  Gibt es schon 3008 II mit autm. Heckklappe im Umlauf? 206driver 50 6.363 10.07.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Qwertz




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.