Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Automatikschalthebelchen im futuristischen Look ..

Das passt schon. Je mehr Hubraum desto höher der Arbeitsaufwand im Ansaugtakt bei geschlossener Drosselklappe, und damit auch ne größere Bremswirkung.
Das der Diesel mehr bremst als der Benziner kann ich nicht so richtig verstehen....der Diesel hat keine Drosselklappe die im Leerlauf zu ist.
Mein GT läuft dem 206CC den Berg runter locker davon......trotz CW wie Klavier
Gruß,
Bernhard

Cool Wer nicht weis wo er hin will darf sich nicht wundern wenn er nicht ankommt  Shy
3008 GT Ultimate Rot,  206 CC Luzifer Rot.
Und davor als Firmenwagen  BMW 3er, BMW 5er, Daimler E.

Dürfte ich noch eine Frage zur Gummipuppe stellen? !
Frage: Blond oder Braun? Oder gar SCHWARZ !

Mir persönlich fällt einer sehr gute Verzögerung der Geschwindigkeit auf, wenn ich bei "meinem" Löwen auf eine rote Ampel zurolle und einfach nur den Fuss vom Gas nehme!
Ist aber auch erst der 2 te mit Automatik. Davor nur Schalter.
Auf ebender Strecke, natürlich!

LG

H.B.

3008 Allure. 1,6l Benziner. Panorama. ACC. Focal. Keyless. DAB+ Radio, Mirror Screen. Auslieferung auf 225/55 R18 Michelin Primacy 3 . Gewechselt auf Ganzjahres Michelin. Die Sommerreifen biete ich an. Pug1 Gif Farbe: Hurrican Grau. (Fast Schwarz)  Big Grin

die gummipupe freie farbwahl, aber eher ohne coupe franche

Dass der Diesel besser motorbremst als der Benziner könnte an der höheren Kompression liegen.

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln