Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Dachgepäckträger
#1

Moin,

welche Dachgepäckträger ( oder Reiling) habt ihr so auf eurem Gefährt? Wo kaufe ich die am besten und was kosten die Biester? Ich habe auf meinem Dach in Höhe der Schiebetür, und natürlich auch auf der anderen Seite, je 3 befestigungspunkte. Also keinen mehr im hinteren Bereich, so dass die Reiling nicht über die überwiegende Länge gehen kann. Ist das bei jedem Traveller so?

Gruß vom Schlusenbach



#2

Moin, ja das ist irgendwie komisch mit den Fixpunkten. Gerade wenn man ein Glasdach hat ist es unschön, dort alles zu verdecken, während der hintere Teil frei bleibt.
Thule 751 Rapid Fixpunkte wurden hier empfohlen (finde es gerade nicht mit dem Handy...) habe ich daraufhin auch bestellt und die Thule Wingbar. Tut aber sicherlich auch eine andere querstange von Thule

Traveller VIP L2 BlueHDI 150
Wartezeit in Monaten: 8


#3

Das Thema hatten wir hier schon.
https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=2186

Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
[Bild: 932736.png]


#4

Sorry, hatte den suchbegriff "dachgepäckträger" eingegeben und nichts gefunden  Danke für den link







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.