Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Nummer 8 lebt
#31

Ich hab das natürlich nicht in die Tonne gehauen, deswegen schicke ich dir gerne die Millionen Einzelteile in einer Tüte. Wink Gepuzzlet hab ich so gefühlt seit 50 Jahren nicht mehr.....
Die Digitaluhr hab ich allerdings wieder zum Laufen bekommen, da ging das mit dem Zerlegen besser. Es hatte sich nur der linke Einstellknopf innendrin verkantet und war so immer gedrückt.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#32

Bitte, bitte keine Einzelteile. Ich selber hatte den linken Hebel 6 x aus diversen günstigen Konvulenten. Und da ja das bekannte Problem mit dem Defekt  Blinker im andern Forum mehrfach  auftrat, habe ich alle am Auto getestet. 2 oder 3 Stück landeten tatsächlich in der Tonne. Da war nichts mehr mit Ablagerungen ausblasen und reparieren.
Und das mit der Uhr war bei mir genauso, Gummistöpsel verklemmt.
Dann weiterhin gutes Gelingen.

1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 2134 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
+ Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto  
bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980

ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil








  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.