Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Lenkrad-Sprachtasten-Problem fürs Navi
#16

(07.02.2019, 15:45)Wothanius schrieb:
(07.02.2019, 15:30)willsauchmalausprobieren schrieb: Hoffe es ist nur ein Bedienungsfehler: Wenn ich die Sprachtaste drücke, um dem Navi einen Sprachbefehl zu geben, funzt es aber meist funzt es nicht .. ??
Was funktioniert nicht? Kommt keine Ansage der Dame oder was meinst Du?

.. keine Ansage der Dame und somit keine Möglichkeit, eine Adresse zu diktieren ..

(07.02.2019, 16:40)MrMarc schrieb: Es gibt schon einige Themen zur Spracheingabe, ein neuer Meckerthread ist daher echt unnötig und kann geschlossen werden.

Direkt nach dem Einschalten des Autos funktioniert das Navisystem bzw. das Bediengerät nicht, da es erst noch gestartet werden muss. Ist in dem Moment zwar nervig, ist aber leider so.

nach ner Stunde Fahrt mit schon laufendem Navi ist das als dann ganz ok?

(09.02.2019, 19:14)Jumbo508 schrieb: Einmal kurz die Sprechtaste drücken und du hast das Navi usw angesprochen.
Einmal lang die Sprechtaste drücken und du hast das Smartphone ? angesprochen.
Ok ?
Sonst müsstest du mal dein Problem genauer beschreiben.
Gruß Jochen

Problem ist >> ich fahre ne Stunde lang mit laufender Navi-Karte irgendwohin .. dann geht es zurück und der Druck auf die Sprachtaste veranlasst die im Navi wohnende Dame nicht, nach meinen Wünschen zu fragen .. scheinbar sitzt sie noch auf Klo oder macht sich hübsch, denn nach mehrmaligem Drücken kommt sie dann doch noch in die Puschen ..

(09.02.2019, 19:32)Wothanius schrieb:
(09.02.2019, 19:14)Jumbo508 schrieb: Einmal kurz die Sprechtaste drücken und du hast das Navi usw angesprochen.
Einmal lang die Sprechtaste drücken und du hast das Smartphone ? angesprochen.
Ok ?
Sonst müsstest du mal dein Problem genauer beschreiben.
Gruß Jochen

Es ist immer schade wenn ein Themenstarter etwas fragt und dann mehrere Tage nicht mehr auf die Antworten reagiert (oder kann)
Vielleicht versteht ihn die "Dame" nur nicht. Geht mir auch manchmal noch so, dafür findet es meine Frau umso lustiger lol wenn es wieder heist "Ich habe sie nicht verstanden" Angry

das wirds nicht sein, denn sie meldet sich ja nicht ..



#17

Da es sich hier um das NAC geht, ist der Forenbereich schon mal falsch, ergo verschiebe ich diesen.

Das das NAC keinerlei Reaktion zeigt, kann ich kaum glauben.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#18

@willsauchmalausprobieren 

bekommst du beim Drücken der Sprachtaste einen Signalton, oder tut sich gar nichts?
Evtl. ist der Expertenmodus aktiviert.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#19

Aber Plingen tut der doch auch im Expertenmodus, oder? Meiner Plingt aufjedenfall (meine ich  Blush  ).
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#20

(11.02.2019, 18:23)Peugeotneuling schrieb: Aber Plingen tut der doch auch im Expertenmodus, oder? Meiner Plingt aufjedenfall (meine ich  Blush  ).
LG Jo
Ja schon, aber "Chantal" sagt erst mal nichts.
Deswegen eben die Frage, wir wollen ihm doch helfen bei seinen Problemen.
Er kennt sein Auto eben noch nicht so.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#21

Vielleicht war er in dem Moment vom Ausfall des Audiosystems betroffen? Denn da sagt die gute Frau auch nichts mehr.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim aktivieren von Tom Tom. Stefan66 36 4.686 14.06.2018, 10:18
Letzter Beitrag: Thomas700




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.