Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Lenkrad-Sprachtasten-Problem fürs Navi
#1

Hoffe es ist nur ein Bedienungsfehler: Wenn ich die Sprachtaste drücke, um dem Navi einen Sprachbefehl zu geben, funzt es aber meist funzt es nicht .. ??



#2

(07.02.2019, 15:30)willsauchmalausprobieren schrieb: Hoffe es ist nur ein Bedienungsfehler: Wenn ich die Sprachtaste drücke, um dem Navi einen Sprachbefehl zu geben, funzt es aber meist funzt es nicht .. ??
Was funktioniert nicht? Kommt keine Ansage der Dame oder was meinst Du?

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#3

Es gibt schon einige Themen zur Spracheingabe, ein neuer Meckerthread ist daher echt unnötig und kann geschlossen werden.

Direkt nach dem Einschalten des Autos funktioniert das Navisystem bzw. das Bediengerät nicht, da es erst noch gestartet werden muss. Ist in dem Moment zwar nervig, ist aber leider so.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17
   1 Mitglied gefällt MrMarc's Beitrag:
  • ManniMammut (07.02.2019)


#4

(07.02.2019, 16:40)MrMarc schrieb: Es gibt schon einige Themen zur Spracheingabe, ein neuer Meckerthread ist daher echt unnötig und kann geschlossen werden.

Direkt nach dem Einschalten des Autos funktioniert das Navisystem bzw. das Bediengerät nicht, da es erst noch gestartet werden muss. Ist in dem Moment zwar nervig, ist aber leider so.

Aber ein reiner Meckerthread wär ne Idee - wär auch was für Robin gewesen lol angry

So lange dauert das Starten des Systems doch nicht. Ich fahr aus der Garage, mach das Tor zu und alles ist "online" Smile

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

   1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • MrMarc (07.02.2019)


#5

Der TS scheint bei Robin in der Lehre gewesen zu sein.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

   4 Mitglieder gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • Peugeot1971 (11.02.2019), schaafflo (07.02.2019), sharky61 (07.02.2019), Wothanius (07.02.2019)


#6

(07.02.2019, 16:44)Wothanius schrieb:
(07.02.2019, 16:40)MrMarc schrieb: Es gibt schon einige Themen zur Spracheingabe, ein neuer Meckerthread ist daher echt unnötig und kann geschlossen werden.

Direkt nach dem Einschalten des Autos funktioniert das Navisystem bzw. das Bediengerät nicht, da es erst noch gestartet werden muss. Ist in dem Moment zwar nervig, ist aber leider so.

Aber ein reiner Meckerthread wär ne Idee - wär auch was für Robin gewesen lol angry

So lange dauert das Starten des Systems doch nicht. Ich fahr aus der Garage, mach das Tor zu und alles ist "online" Smile

Hoppla, ich vergaß, ich muss dass Tor per Hand schließen - dauert natürlich länger Wink

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#7

Einmal kurz die Sprechtaste drücken und du hast das Navi usw angesprochen.
Einmal lang die Sprechtaste drücken und du hast das Smartphone ? angesprochen.
Ok ?
Sonst müsstest du mal dein Problem genauer beschreiben.
Gruß Jochen

3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.




#8

(09.02.2019, 19:14)Jumbo508 schrieb: Einmal kurz die Sprechtaste drücken und du hast das Navi usw angesprochen.
Einmal lang die Sprechtaste drücken und du hast das Smartphone ? angesprochen.
Ok ?
Sonst müsstest du mal dein Problem genauer beschreiben.
Gruß Jochen

Es ist immer schade wenn ein Themenstarter etwas fragt und dann mehrere Tage nicht mehr auf die Antworten reagiert (oder kann)
Vielleicht versteht ihn die "Dame" nur nicht. Geht mir auch manchmal noch so, dafür findet es meine Frau umso lustiger lol wenn es wieder heist "Ich habe sie nicht verstanden" Angry

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#9

Hää , wir haben Sprachsteuerung?
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif 
Ein Leben ohne  Pug1 Gif ist machbar, aber nicht Erstrebenswert  


#10

(09.02.2019, 19:48)Peugeotneuling schrieb: Hää , wir haben Sprachsteuerung?
LG Jo

Wir befinden uns im 3008er/2 - Forum
Der hat sowas!

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#11

Tschuldigung, sollte ein Scherz sein. 
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif 
Ein Leben ohne  Pug1 Gif ist machbar, aber nicht Erstrebenswert  


#12

(09.02.2019, 19:53)Peugeotneuling schrieb: Tschuldigung, sollte ein Scherz sein. 
LG Jo

Sach bloß Du hast auch eine und die macht alles was Du möchtest Big Grin 

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#13

Die macht eigentlich alles was SIE möchte. Ich mache wieder in Tasten.
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif 
Ein Leben ohne  Pug1 Gif ist machbar, aber nicht Erstrebenswert  
   1 Mitglied gefällt Peugeotneuling's Beitrag:
  • willsauchmalausprobieren (11.02.2019)


#14

(09.02.2019, 21:20)Peugeotneuling schrieb: Die macht eigentlich alles was SIE möchte. Ich mache wieder in Tasten.
LG Jo
Ja nur während der Fahrt wäre es schon schön wenn wir verstehen würden.
Aber wir arbeiten daran und manchmal klappt es ja auch. claps

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#15

Habe es schon mit Flirten probiert, aber keine Chance.  Back To Topic  
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif 
Ein Leben ohne  Pug1 Gif ist machbar, aber nicht Erstrebenswert  
   1 Mitglied gefällt Peugeotneuling's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (11.02.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim aktivieren von Tom Tom. Stefan66 36 5.228 14.06.2018, 10:18
Letzter Beitrag: Thomas700




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.