Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



neuer 3008-Klopper >> Automatik schaltet ab und an vom 6.ten in den 2.ten ..
#46

Also irgendwie hätte bei der Probefahrt doch auffallen können, daß er nicht piepst? Und welche Unwahrheiten haben die Dir denn erzählt? Daß er ein tolles Winterauto ist? Das könnte ich jetz nur unterstützen, auch ohne GC.
Wenn das mit dem Getriebe so stimmt, dann stimmt was nicht und dann gehört das repariert.
Was sonst noch für Unwahrheiten?
Manche Menschen haben einfach nen Mercedes verdient und nix besseres.



#47

Ich kenne kein Auto der das piepen hatte.
Ich kenne das nur von vor 10jahren, da war es bei PSA noch so das speedlimiternoch aus ein Signal bei Überschreitung bestand. Wo andere Hersteller schon eine Drosselung hatten

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]


#48

Bei meinem Mondeo konnte ich es einstellen, meine ich zumindest, hatte es aus... aber die Anzeige war am blinken wenn du drüber bist, auch das war einstellbar ob es blinken soll und ab wann...

Aber ob es sinnvoll ist sei mal dahin gestellt....

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 20mm Spurplatten Va, 24mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


#49

Sorry wenn ich mich jetzt im "Ton" vergreife und Dir zu Nahe trete:

In meinen Augen bist Du ein Troll, der dieses Forum mit unnützen Beiträgen zuschüttet und alle anderen User unnötig beschäftigst.

Ich gehe sogar so weit, anzuzweifeln, dass Du überhaupt einen 3008 dein Eigen nennst.
Die Probleme die Du hier aufführst, sind ja fast schon filmreif...selbst mit einem totalen Montagsauto würde diese Summe an Problemen nicht auftreten.

Auf jeden Lösungsvorschlag kommst Du mit neuen Problemen, unsinnigen Argumentationen und amüsierst Dich in deinem Keller wahrscheinlich köstlich darüber, dass wir hier mit Dir tagtäglich munter Bullshit-Bingo spielen!

Sorry nochmal...just my 2 Cent!

3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach
   1 Mitglied gefällt Ritzo's Beitrag:
  • Singularity (22.02.2019)


#50

Beim VW Tiguan (neues Modell vor 3 Jahren) gibt es z.b. das Piepsen.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17


#51

Aber es amüsiert uns doch auch...

   1 Mitglied gefällt Siegal's Beitrag:
  • Chris308GT (22.02.2019)


#52

(Vor 7 Stunden)Siegal schrieb: Aber es amüsiert uns doch auch...

Nicht wirklich!

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat
   1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • Ritzo (22.02.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiebedach neuer 3008 usa111 4 957 05.09.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Wothanius
  neuer 3008 Fahrer hjr2906 5 636 27.08.2018, 17:39
Letzter Beitrag: 59to1
  Neuer Test vom ADAC 3008 II peugeot-5008-GT 35 6.281 22.07.2018, 19:58
Letzter Beitrag: PatrickHamm




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: vw1.2tsi, 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.