Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Außenspiegel abgefahren
#31

(17.04.2019, 08:38)Chris308GT schrieb:
(17.04.2019, 08:34)Mj1807 schrieb: thumbsup


Ich finde manche Parkplätze auch echt unverschämt eng... Das ist mir schon mit unserem Seat aufgefallen, aber gerade mit dem Rifter ist es nicht gerade besser geworden... Da überlege ich auch ab und zu mich ein bisschen weiter rüber zu stellen und 2 Parkplätze zu blockieren...  Music

Dazu sag ich nur Rhein-Ruhr-Zentrum

das kann man in nahezu jedem Parkhaus/auf jedem Parkplatz beobachten. Das Problem ist, dass die Pläne, teils selbst für neue Parkflächen, noch auf alten Abmessungen beruhen und nicht an die Fahrzeuggrößen aktueller Modellreihen angepasst wurden. Dazu kommt noch, dass Flächen, gerade innerstädtisch, teuer sind.

Ein heutiger Polo ist größer als ein damaliger Golf. Damals waren die Flächen ausreichend groß, heute bertreibt man Sport, wenn man aus dem geparkten Auto steigen möchte.

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#32

... und beschädigt dabei dann 5-Wochen alte Rifter...  Dodgy

Im CentrO sind die Parkhäuser ja auch zum Teil umgebaut worden. Da finde ich die Parkplätze ganz ok. Die sind etwas breiter... Könnten natürlich noch breiter sein, aber naja  Wink

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)
   1 Mitglied gefällt Mj1807's Beitrag:
  • Chris308GT (17.04.2019)


#33

Viele Parkhäuser sind bei uns noch auf dem alten Stand, da hab ich teilweise sogar Probleme mit unserem 107er.
Daher meide ich die so weit wie möglich, und wenn ich parke stell ich mich -so weit vorhanden- immer neben teure Autos.
Die passen zwar nicht auf meinen auf, aber auf ihren Wink

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

   2 Mitglieder gefällt Wothanius's Beitrag:
  • Chris308GT (17.04.2019), Löwentreiber (17.04.2019)


#34

so ist´s recht
suche auch immer das Weite beim Parken. Lieber drei Schritte mehr als Parkbeulen. Cool

Peugeot 308 Allure 1,6l 120 PS Diesel GT-Line Automatik
Met.Artense Grau,Alcantara Sitze, Einstiegsleisten+Pedale in Edelstahl, Park-Assist, Toterwinkelassistent, CD-Laufwerk, Rückfahrkamera, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree. Bj. 2017
3008 HDI 130 Allure bestellt.



   1 Mitglied gefällt Rollee's Beitrag:
  • MrMarc (17.04.2019)


#35

Wie Ihr meiner Signatur entnehmen könnt bin ich auch mal 'ne Weile MB gefahren.
Als solcher hab' ich die beste Ausrede wenn ich mal wieder über zwei Plätze stehe.
MB- Fahrer können nicht parken, die können maximal stehen bleiben und Motor aus  Cool

Cool Wer nicht weis wo er hin will darf sich nicht wundern wenn er nicht ankommt  Shy
3008 GT Ultimate Rot,  206 CC Luzifer Rot.
Und davor als Firmenwagen  BMW 3er, BMW 5er, Daimler E.


#36

Auch nicht schlecht!
Aber wenigstens hast Du Dich jetzt in Deiner Fahrzeugauswahl endlich richtig entschieden, und das Parkverhalten kommt dann auch noch lol

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! Streifspuren am Außenspiegel TinaG 17 2.212 22.05.2018, 23:20
Letzter Beitrag: Peupa205




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.