Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Außenspiegel abgefahren

Hallo zusammen, habe mir den rechten Ausenspiegel beim 3008 Gt abgefahren. Hat von euch jemand Erfahrung diesen auszutauschen? Ist das schwierig und wo bekomme ich ihn her? Herr Google konnte mir wenig weiterhelfen....

Vielleicht machst du Bild, weil so mit der kurzen Beschreibung kann man sich schlecht vorstellen wie de Schaden genau aussieht.

Sorry dass ich Dir nicht konkret helfen kann.

3008 GT 177PS Diesel Euro 6d-Temp
Magnetic Blue mit Holz-Dekore aber ohne Panorama-Dach

(04.02.2019, 09:34)Robson308 schrieb: Hallo zusammen, habe mir den rechten Ausenspiegel beim 3008 Gt abgefahren. Hat von euch jemand Erfahrung diesen auszutauschen? Ist das schwierig und wo bekomme ich ihn her? Herr Google konnte mir wenig weiterhelfen....

Geht das nicht über Teilkasko?

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]

Nein, wenn geht das über die Vollkaskoversicherung. Dort jedoch in vielen Verträgen einen Eigenanteil.

3008 GT / Baujahr 11.2017 / Perla Nera Schwarz / alles außer AHK.

Mir wurde vor 6 Wochen meiner Fahrerseitig abgefahren als mein Löwe auf dem Parkstreifen stand. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Hat mich mit Montage und Gehäuse lackieren 324 € gekostet.
Macht also bei Vollkasko mit 300 € SB nicht wirklich Sinn.

Flatrate 3008 130 Blue HDI mit Handrührer in Copper Braun. DAB, 3D Navi, Sitzheizung vorne, 225/55 R18

(15.04.2019, 15:41)Rolli09 schrieb: Mir wurde vor 6 Wochen meiner Fahrerseitig abgefahren als mein Löwe auf dem Parkstreifen stand. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Hat mich mit Montage und Gehäuse lackieren 324 € gekostet.
Vor allem weil der SF hoch geht Sad 

Abgefahren? Mit eingeklapptem Spiegel?

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018

(15.04.2019, 15:59)Wothanius schrieb:
(15.04.2019, 15:41)Rolli09 schrieb: Mir wurde vor 6 Wochen meiner Fahrerseitig abgefahren als mein Löwe auf dem Parkstreifen stand. Natürlich hat sich niemand gemeldet. Hat mich mit Montage und Gehäuse lackieren 324 € gekostet.
Vor allem weil der SF hoch geht Sad 

Nicht jedes Modell hat anklappbare Außenspiegel. ;-)

(15.04.2019, 16:42)Philipp schrieb:
(15.04.2019, 15:59)Wothanius schrieb: Vor allem weil der SF hoch geht Sad 

Auch nicht per Hand?
Ja, gut hab ich früher auch selten gemacht.

(15.04.2019, 16:42)Philipp schrieb:
(15.04.2019, 15:59)Wothanius schrieb: Vor allem weil der SF hoch geht Sad 

Aber er hat doch geschrieben, er hat einen 3008 GT, und da können die Spiegel klappen.

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue 

Wieso angeklappte Spiegel? Er hat doch geschrieben, er hat sich den Spiegel abgefahren. Während der Fahrt sind die Spiegel doch meist ausgeklappt.
?

3008 Allure GT-Line 1.2 PureTech 130 | Perlmuttweiß | Easy-Paket | Keyless + Heckklappe | Panoramadach | AHK | AGR-Sitze | Navi | dance2
   1 Mitglied gefällt Quiqec's Beitrag:
  • Christian2736 (24.04.2019)

Robson308 hat sich selbst den Spiegel abgefahren.
Ich hatte auf Rolli09 geantwortet. Er stand auf dem Parkstreifen.

Nicht jeder klappt den Spiegel ein, wenn man parkt... Der Rifter macht das jetzt automatisch, da kann ich es nicht vergessen, das finde ich wirklich praktisch!

Aber bisher habe ich bei allen Autos (egal ob manuell oder auch automatisch anklappbar) nahezu nie die Spiegel eingeklappt...

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

(16.04.2019, 06:54)Mj1807 schrieb: Nicht jeder klappt den Spiegel ein, wenn man parkt... Der Rifter macht das jetzt automatisch, da kann ich es nicht vergessen, das finde ich wirklich praktisch!

Aber bisher habe ich bei allen Autos (egal ob manuell oder auch automatisch anklappbar) nahezu nie die Spiegel eingeklappt...

Wenn man bei uns nicht abklappt kann man fast 100% davon ausgehen das morgens der Spiegel ab ist.
Der Wagen meiner Frau war 3 Wochen alt und einmal hatte sie vergessen die Spiegel anzuklappen, Zack ab 

Wir wohnen zwar in ner 30er Zone aber die wird gern als Zubringer zur Autobahn genutzt und da ballern die alle durch zum Berufsverkehr obwohl man schlecht durch kommt wegen parkenden Autos. 
Wenn man sich das Spiel nachmittags anschaut schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen, drängeln, schneiden, dreist anderen die Vorfahrt nehmen, die parkenden Autos schneiden mit nem Affen Zahn weil von vorn einer kommt (dabei gehen meist die Spiegel fliegen) und und und

Gestern erst wieder einen erwischt der abhauen wollte als ich Müll raus gebracht hab. Hat jemand den Spiegel meines Nachbarn rasiert, und der war sogar angeklappt. Das schlimme, die Leute interessiert das überhaupt nicht, als wenn nichts gewesen fahren die wie selbstverständlich ohne zu bremsen weiter.

308GT HDI180

Ja, das ist das schlimmste: Diese dauernde Fahrerflucht! Da könnte ich  Sick

Ich glaube aber ich weiß, welche Straße du meinst  Wink Da ist es auch echt eng und ich habe auch schon öfters erlebt, dass ich bedrängelt wurde, weil ich mich an die 30 gehalten habe... Das Blitzerfahrzeug ist ja auch ab und zu mal da unterwegs  Big Grin

Bisher ist mir zum Glück noch nicht passiert, dass der Spiegel abgefahren wurde, an der Uni hat mal jemand mein Auto angefahren und ist offensichtlich abgehauen, auch sehr ärgerlich...  Dodgy

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)

Keiner will seine Versicherung belasten und in den Beiträgen steigen

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! Streifspuren am Außenspiegel TinaG 17 2.211 22.05.2018, 23:20
Letzter Beitrag: Peupa205

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln