Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fahrzeugkauf und Abholung in Dänemark
#16

Nach Verhandlungen mit internetauto24 und einem weiteren online-Händler ist die Variante der Bestellung über den EU-Wagen-Händler weggefallen. Wie beide Händler mir mitteilten, hat Peugeot zur Zeit Lieferprobleme mit dem 5008. Dies führt dazu, dass eine weitere Verzögerung von ca. 2 Monaten zusätzlich zu den 4-5 Monaten Bestellzeit dazugekommen wären. Ohne allerdings dass dies nun gesichert wäre. Und beim Preis konnte man dann auch nicht sicher angeben, dass die aktuellen Preise noch gelten würden, wie sie gerade eingestellt sind (was ich eher nicht glaube, da gerade die Umstellung auf die neue Modellreihe stattgefunden hat und die Preise für gewöhnlich danach steigen).
Kurzum ich habe heute meinen Bestellvorgang über Dänemark in die Wege geleitet. Dort sind ca. 12 Wochen Wartezeit angegeben. Wir werden sehen...

   1 Mitglied gefällt uwe767's Beitrag:
  • MainCoon (20.02.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.