Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

NAV-Map 12.0.0 -10.01.19

(15.04.2019, 18:47)Lauramaria schrieb: Installiere die 13er die nächsten Tage. Könnte mich erschiessen - habe es mit "Zusatztools" (hätte einfach einen Tag Geduld haben sollen) geschafft meinen teuren 64GB USB Stick in Fat32 zu formatieren. Jetzt habe ich einen 16GB Stick organisiert und suche nach einer Lösung wie ich meinen 64GB USB Stick wieder von 32GB auf 64GB formatieren kann.... Blöder (meine mich) geht es nicht mehr. Lösbar ist das Ganze - kostet nur unnötig Zeit..
l. G.
Karl

USB-Stick an den PC und mit Partitionsmanager wieder auf 64 GB setzen und Formatieren. Programm ist kostenlos.

Seit 26.4.18  308 GT Blue HDI EZ 1/2018 mit voller Hütte.

@Fastboy,
Vielen Dank! Ärgere mich dennoch über mich - Geduld ist manchmal nicht meine Stärke... - hätte mir die ganze Aktion sparen können, da ich eh weiss, dass ich in der Firma zig. Sticks herumliegen habe.
Muss leider ein anderes Tool finden - diese Funktion ist nur in der Vollversion verfügbar.. Geschafft - geht auch mit Window 10 Tools. War vor Allem unnötig..
l. G.
Karl

1 Mitglied gefällt Lauramaria's Beitrag:
  • Fastboy (15.04.2019)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln