Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



NAV-Map 12.0.0 -10.01.19
#1

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen 3008 / 1,8 / 160PS im Dezember erhalten.
Heute habe ich die MyPeugeot-App heruntergeladen und sie personalisiert.
Danach bekam ich einen Hinweis, dass obiges neues Map-Update zur Verfügung steht.
Nach Herunterladen wollte ich sie entpacken. Leider stoppte der Vorgang nach ca. 80% mit 2 Fehlern (ohne Namenbenennung)

Hat dieses Problem auch jemand mit einem Tipp zur Hilfe??

Gruß,
Markus

3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, Pano, easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
Shy


#2

Für einen sinnvollen Lösungsvorschlag fehlen ein paar Infos. So Basics wie

- welches Betriebssystem
- welches Packprogramm

Wink

am 22.11.16 bestellt:

Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

Unverbindlicher Liefertermin KW5-7, Verschiebung I KW12, Verschiebung II KW16, Fahrzeugübergabe 26.04.2017




#3

Da hat sich wohl ein Fehler beim Downloaden eingeschlichen. 
Hab es erst Vorgestern ohne Probleme auf den PC geladen und entpackt.

Hier ein Link für die Naviprobleme im Forum, da wirst Du bestimmt fündig.
https://www.peugeottalk.de/forumdisplay.php?fid=100

Gruß
Hartwin

PS: Was hast Du für eine Maschine? 1,8l - 160PS?

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#4

Hallo,
ich benutze Windows 10 und 7Zip


Bei der Maschine habe ich mich verschrieben: 1,6 / 180 PS

Nach dem 3. Versuch hat es jetzt geklappt.
Der USB ist gefüllt.
Das Einspielen auf dem Auto erledige ich Morgen.

Danke Euch,

Gruß,
Markus

3008 allure PureTech 1.6 EAT8, 180 PS, schneeweiß, Pano, easy Paket, Navi, Sitzheizung, black Diamond Dach, Keyless, elektr. Heckklappe, Full-LED-Paket
Shy


#5

Habe das Update auch die Tage eingespielt.
Seither eine etwas ungewöhnliche Versionsnummer. ?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6| 
(5/2018)


#6

Hallo,... das gleiche habe ich auch, genau diese Version und auch das Datum ist das gleiche. Sehr komisch,...

Weiß da einer vielleicht mehr oder hat bei Peugeot mal nachgefragt? Würde mich interessieren wieso es so komisch angezeigt wird. Wollte es schon erneut aufspielen, aber das kann ich mir ja dann ersparen.



#7

Bei mir auch. Zudem wird auf der MyPeugeotApp die Aktualisierung nicht erkannt. Werde es bei Gelegenheit nochmal neu installieren.

Peugeot Traveller HDI 150 PS Allure L2
[Bild: 932736.png]


#8

(21.01.2019, 11:39)theo5008 schrieb: Bei mir auch. Zudem wird auf der MyPeugeotApp die Aktualisierung nicht erkannt. Werde es bei Gelegenheit nochmal neu installieren.

Würde mich freuen wenn Du Dein Ergebniss hier mitteilen könntest. Ob es nach dem erneuten Update geklappt hat.



#9

Hier info ob/damit der Download klappt:

http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/P..._WAVE2.tar

Name: PSA_map-eur_12.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Größe: 9811589120 Bytes
SHA1: 6AA5EB1660B805A4C5D6F21BAF904797118B3B01



#10

Warum denn immer diesen Weg über TomTom?
Weil die APP das so angibt?

Ganz einfach die Seite am PC speichern und aufrufen, muss man ja sowieso am PC/MAC machen:
https://www.peugeot.de/service/connected...pdate.html

FIN eingeben, Update downloaden, entpacken und installieren - fertig. Funktioniert mit allen Sticks egal ob USB 2/3, 16/32GB problemlos.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#11

(21.01.2019, 19:38)Wothanius schrieb: Warum denn immer diesen Weg über TomTom?
Weil die APP das so angibt?


Ganz einfach die Seite am PC speichern und aufrufen, muss man ja sowieso am PC/MAC machen:
https://www.peugeot.de/service/connected...pdate.html

FIN eingeben, Update downloaden, entpacken und installieren - fertig. Funktioniert mit allen Sticks egal ob USB 2/3, 16/32GB problemlos.

Hallo Wothanius, Danke für Dein versuch zu helfen, aber aus welchem Grund sollte man den nicht den Link aus der APP nehmen. (Mail mit Link zur eigenen Mail senden, Link anklicken und downloaden, Datei entpacken fertig.)

Man erhällt extact das gleiche, was man auch über Dein Weg bekommt.

Also besteht immer noch die Frage: Wieso ist nach dem installieren, nicht die Version 12.0.0. mit dem Datum 10.01.2019 angezeigt wird. Sondern die Version: 1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08 ???

Vielleicht hat Theo5008 es noch einmal erneut versucht, oder 47Emmo schon neuere Erkenntnisse?

@All Bei allen anderen steht die Version 12.0.0 mit richtigem Datum im System und nicht wie auf den Bildern im Post #5

Dazu haben wir hier noch keine Informationen



#12

Oh ja, " Erkenntnisse"habe ich tatsächlich.
Neuerdings lotst mich das Navi ca. 120 Meter an meiner Haustür vorbei ! Einige Hausnummern sind völlig unbekannt.
" Down-daten" auf Version 11 funktioniert auch nicht.
Scheint mir auch langsamer geworden zu sein.


   

War das schon immer so,  oder stand ganz unten vorher nicht "ökonomisch" ?

Peugeot 3008 Allure GT-Line|THP 165| EAT 6| 
(5/2018)


#13

Hallo 47Emmo, hört sich nicht gerade gut an. Ich habe gerade mal die Liveunterstützung (Chat) getätigt. Liest aber schon 10 Minuten meine Fragestellung..... gehe davon aus das wir dort nicht viel erwarten können.

Mir würde ja schon reichen wenn ich wüßte das es irgendeiner geschafft hat und es nach dem Update richtig angezeigt bekommt. Nicht das wir ein falsches Update zugespielt bekommen haben und deshalt unser Navi nun nicht richtig funktioniert.


(22.01.2019, 18:26)47Emmo schrieb: Oh ja, " Erkenntnisse"habe ich tatsächlich.
Neuerdings lotst mich das Navi ca. 120 Meter an meiner Haustür vorbei ! Einige Hausnummern sind völlig unbekannt.
" Down-daten" auf Version 11 funktioniert auch nicht.
Scheint mir auch langsamer geworden zu sein.



War das schon immer so,  oder stand ganz unten vorher nicht "ökonomisch" ?

Hmmm,... gute Frage!? Könnte ich jetzt leider nicht sagen,....

Im Chat die Antwort war das es noch keine Infos darüber gibt und ob ich schon beim Händler vorstellig war. Also hat es uns hierbei nicht sonderlich weitergebracht......

Dann warte ich mal weiter, ob hier noch der eine oder andere was weiß, woran das liegt. Oder ob einer schon mal nach dem Update in seinem System geschaut hat ob sie es nicht auch haben. Denn bei mir wurde auch geschrieben Karten Update erfolgreich übertragen und trotzdem habe ich die Falsche Version.



#14

Hab das 12er Update zwar schon auf den Stick gezogen, aber hab keine Möglichkeit es momentan drauf zu spielen, da ich derzeit krank bin, und so keine 3/4 Std. spazieren fahre.
Falls keiner schneller ist als ich, meld ich mich zu dem Thema wieder.

Warum ich meine Download-Version vorziehe? Wozu die APP aufrufen, mir den Link auf meine Mailadresse schicken, wenn ich die Webseite nur aufzurufen brauche.
Außerdem hab ich dann die Gewissheit dass die Version auch für mein Fahrzeug geeignet ist.

Die Versionsnr. 1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08 deutet eigentlich auf eine falsche Version hin.
Einfach probieren: die richtige Version laden und drüberspielen. Sollte funtionieren!
Ein Downgrade wohl eher nicht.

@47Emmo, bei mir heisst es auch "Umweltfreundlich"

Gruß
Hartwin

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun - 02/2018

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#15

(22.01.2019, 19:28)Wothanius schrieb: Hab das 12er Update zwar schon auf den Stick gezogen, aber hab keine Möglichkeit es momentan drauf zu spielen, da ich derzeit krank bin, und so keine 3/4 Std. spazieren fahre.
Falls keiner schneller ist als ich, meld ich mich zu dem Thema wieder.

Warum ich meine Download-Version vorziehe? Wozu die APP aufrufen, mir den Link auf meine Mailadresse schicken, wenn ich die Webseite nur aufzurufen brauche.
Außerdem hab ich dann die Gewissheit dass die Version auch für mein Fahrzeug geeignet ist.


Die Versionsnr. 1020.9305-r0 Vom: 2018-11-08 deutet eigentlich auf eine falsche Version hin.
Einfach probieren: die richtige Version laden und drüberspielen. Sollte funtionieren!
Ein Downgrade wohl eher nicht.

@47Emmo, bei mir heisst es auch "Umweltfreundlich"

Gruß
Hartwin

Hallo, siehst Du und genau das ist der Punkt. Wie, wer, etwas einfacher findet sei mal dahingestellt,.... ob direkt im Browser, oder aus der Mail heraus.

Aber die App hat halt die FIN Nummer schon eingepflegt,.... und daher habe ich auch die Richtige Version bisher immer erhalten ohne Sie ständig neu eingeben zu müssen.

Aber genau das ist ja gerade das Problem....... Ich denke erhole Dich besser ersteinmal und installiere es dann selber mal. Vielleicht wirst Du auch mit Deiner Version nicht gerade sehr zufrieden sein.  Wink

In diesem Sinne,.... gute Besserung.







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.