Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Zusatzspiegel
#1

Hallo miteinander. 

Welche Zusatzspiegel habt ihr?
Es gibt welche von Oppi. 
Emuk hat für den 5008 so viel ich weiß noch keine.
Was könnt ihr empfehlen?
Lg



#2

Wir haben die Emuk Universa III, dass sind Universalspiegel.

Diese haben wir auch beim 308 II SW verwendet. Oppi hatten
wir auch einmal bei einem anderen Fahrzeug verwendet. Die
sind nicht so unser Fall. Vibrationen haben immer wieder zum
Lösen der Befestigung geführt. Andere schwören darauf.

Hier mene Spiegel am 3008 SUV             hier

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#3

Hallo Klaus.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Will mir auch solche kaufen.
Halten das die Spiegel ohne schaden zu nehmen aus?
Lg



#4

Jo, die Emuk Universa III habe ich auch, die passen gut und sitzen sicher, kann ich auch empfehlen. Die hatte ich schon am s-max und nie Probleme damit gehabt..

Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher Cool ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen  dance2


#5

Ich habe die Emuk jetzt am dritten Fahrzeug. Nur auf dem geraden Stück des Spiegels
oben über dem Spiegel am oberen Rand befestigen. Auf den Befestigungen sind Gummis
zur Schonung. Ich fahre meine Spiegel vor der Montage etwas herunter, dann hat man
mehr Platz zur Befestigung.
Ich habe die Spiegel jetzt ca 10 Jahre und noch keine Beschädigungen am Gehäuse ge-
habt. Waren bis jetzt ca 40.000 km im Einsatz.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#6

(18.02.2019, 07:43)kobra58 schrieb: Ich habe die Emuk jetzt am dritten Fahrzeug. Nur auf dem geraden Stück des Spiegels
oben über dem Spiegel am oberen Rand befestigen. Auf den Befestigungen sind Gummis
zur Schonung. Ich fahre meine Spiegel vor der Montage etwas herunter, dann hat man
mehr Platz zur Befestigung.
Ich habe die Spiegel jetzt ca 10 Jahre und noch keine Beschädigungen am Gehäuse ge-
habt. Waren bis jetzt ca 40.000 km im Einsatz.

Gruß
Klaus

Hallo
Ich habe die von Oppi, sitzen prima und fest, haben die erste Tour nach Holland prima überstanden. Leichte Handhabung und guter Service seitens Oppi, hatte die auch schon für den C 5 über mehrere Jahre

LG vom Provencler

Unterwegs mit Peugeot 5008 II GT 177 PS, Autom. immer öfter mit Wohnwagen Smile

Immer nach dem Motto: "Wenn Du etwas machst, mach es mit ganzen Herzen, oder gar nicht!" Wink







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.