Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Wer hat Informationen zur Rückrufaktion JDD (Partikelfilteraustausch)?
#1
Question 

Am Freitag, den 11.1.19 telefonierte ich mit einem Mitarbeiter des Peugeothändlers in NRW wegen der nicht grün leuchtenden SOS-Taste und der fehlenden Datenübertragung in die App MyPeugeot. Dabei gab  er meine VIN in die Servicebox ein und fragte mich, ob ich Post von Peugeot bekommen hätte. Dies musste ich verneinen. Daraufhin sagte er mir, dass mit Datum 14.8.18 die Rückrufaktion JDD hinterlegt sei. Dabei ginge es um den Austausch des Partikelfilters und ich solle mich mit einer Peugeot-Werkstatt vor Ort in Verbindung setzen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der weitere Informationen zu dieser Rückrufaktion JDD hat?

[Bild: 965254_5.png]
Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
Produktion: Dienstag, 19.06.2018 in Rennes (F), an jenem Tag als 108. Auto von Fließband 2






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.