Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Dachquerstangen kleine Plastikstege abgebrochen
#1

Hallo,

ich habe zwei Dachquerstangen von Bosal über unseren Händler gekauft (offizielles Peugeot-Zubehör). Bei der Installation von mir vor Weihnachten, sind leider zwei kleine Plastikstege eines Teils einer Querstange abgebrochen und die Stangen sind nicht nutzbar, weil eine Stange alleine mir nichts bringt und die zweite Stange auf einer Seite nicht mehr sicher angebracht werden kann. Da die Befestigung auf beiden Seiten der Stangen aus mehreren Teilen bestehen, wäre es eigentlich naheliegend nur dieses Teil mit den Plastikstegen zu ersetzen. Aber laut unserm Peugeot-Händler kann man nur eine ganze Stange nachkaufen (Kostenfaktor > 100 EUR !). Ich habe versucht Bosal über das Kontaktformular zu erreichen (über http://www.bosal.com/en/contact ), es kam bisher keine Rückmeldung. Kennt jemand Bosal? Hat jemand Erfahrung mit denen? Die Firmenstruktur wirkt im Internet irgendwie undurchsichtig und ich bin auch nicht 100%ig sicher, ob das Formular das richtige ist.

Danke!
N8igallier

Traveller Active L2 150PS - 8.0l / 100km






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.