Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Panell wo Wasserdüsen sitzen
#1

        Einige Clips(Nasen)sind abgebrochen und es stellt sich in der Mitte auf.
Wie kann es dazu kommen??

PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
PANORAMA-GLASDACH
ALCANTARASITZE
DRIVER ASSIST PLUS
DRIVER ASSISTANCE PACK
CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG

Produktionsdatum 20.09.16


#2

Ist bei meinem leider auch so das sich der Windfang etwas anhebt. Glaub auch das da 1-2 Nasen weg gebrochen sind.

Das Material scheint da gut zu arbeiten während der Fahrt sodass es die kleinen Nasen nicht auf Dauer aushalten.
Muss aber dazu sagen das ich es schon offen hatte und durch die Bewegung die Nasen evtl selber geschwächt habe

308GT HDI180


#3

(11.01.2019, 14:44)Chris308GT schrieb: Ist bei meinem leider auch so das sich der Windfang etwas anhebt. Glaub auch das da 1-2 Nasen weg gebrochen sind.

Das Material scheint da gut zu arbeiten während der Fahrt sodass es die kleinen Nasen nicht auf Dauer aushalten.
Muss aber dazu sagen das ich es schon offen hatte und durch die Bewegung die Nasen evtl selber geschwächt habe

Na super,wenn das alles so arbeitet sollte eine Domstrebe verbaut sein??

PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
PANORAMA-GLASDACH
ALCANTARASITZE
DRIVER ASSIST PLUS
DRIVER ASSISTANCE PACK
CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG

Produktionsdatum 20.09.16


#4

Ich denke das ist eher die Instabilität des Teils selber in Kombination mit der recht labilen Aluhaube und den wackeligen Scharnieren dieser. Dann kommt noch hinzu das die Gummilippe gern an der Haube kleben bleibt wenn man sie nicht mit nem Pflegestift oder Silikon behandelt und das ganze dann beim Haube öffnen schön hoch zieht.

Wenn die Nasen alle weg sind werd ich das mit 3-4 Schrauben fixieren

308GT HDI180


#5

Das mit den Schrauben hab ich mir auch schon überlegt.

PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
PANORAMA-GLASDACH
ALCANTARASITZE
DRIVER ASSIST PLUS
DRIVER ASSISTANCE PACK
CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG

Produktionsdatum 20.09.16






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.