Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Richtiger Lackierer oder Peugeot Werkstatt?
#31

Wo du das Altern ansprichst,
hab ja im Sommer nen neuen Türgriff bekommen der nur nach farbcode ohne zu scannen lackiert wurde.

Anfangs war das perlmutt weiß vom Griff noch etwas heller wie die Tür aber mittlerweile sieht man keinen Unterschied mehr. Das dunkelt schnell nach.

Auch der Wagen meiner Frau wurde an der Tür und Rahmen neu lackiert, auch dort war anfangs ein Unterschied den man jetzt nicht mehr sieht.

Die kriegen das schon hin, außerdem kannst du es ja notfalls reklamieren wenns Dir nicht gefällt.

308GT HDI180


#32

Und Du bist dir sicher, dass es nicht nur Dreck ist, der den Lack dunkel gemacht hat? Big Grin Big Grin

Vielleicht kann ich für kleines Geld direkt meine Leisten von maxtondesign in richtiges Schwarz wie vom Diffusor lackieren lassen.
Die haben, wenn man genau hinsieht, ja nen leicht nen bläulichen Schimmer.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#33

(16.01.2019, 08:58)Mittns schrieb: Und Du bist dir sicher, dass es nicht nur Dreck ist, der den Lack dunkel gemacht hat? Big Grin Big Grin

Vielleicht kann ich für kleines Geld direkt meine Leisten von maxtondesign in richtiges Schwarz wie vom Diffusor lackieren lassen.
Die haben, wenn man genau hinsieht, ja nen leicht nen  bläulichen Schimmer.

Neeeee scherzkeks Tongue

Das mit den Teilen lackieren könntest du echt versuchen, wäre Mega...und als Detailverliebter ein muss Big Grin

308GT HDI180


#34

Richtiger Lackierer!
Hat bei meinem 308 das Rubyrot sehr genau getroffen! 7 Nuancen gibt es bei diesem Farbton, die Peugeot Werkstatt hat es nicht geschafft.

308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot[Bild: 660952.png]
vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausziehbare Sonnenblende bei Peugeot oder Citroën Leon² 6 1.323 07.04.2017, 17:28
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.