Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



RUMMS
#61

Alcantara ist klasse! Eigentlich der Rest auch. Ist schon ein schönes Auto. Und fürs Steinalte musst du Daumendrücken. 
LG Jo

     Europa ist jetzt und wir mittendrin. Auch ohne Insel.   
                Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#62

Tja, da hilft wohl eher kein Daumendrücken. Man weiß ja nicht, was die Elektronik nach so 20-25 Jahren macht, leider.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 1x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#63

20-25 JAHRE?? Ich glaube da fahre ich Rolli, ELEKTRISCH, wg. CO 2 und so.   Drive  
LG Jo

     Europa ist jetzt und wir mittendrin. Auch ohne Insel.   
                Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#64

(14.01.2019, 23:29)Peugeotneuling schrieb: VK zahlt, wenn du auf dem Schaden quasi Sitzen bleibst. Hier gibt es einen klaren Sachverhalt und da Zahlt der Schuldige, nach geltenden Bestimmungen.
Aber Anwalt kümmert sich. Denke ich, hoffe ich.
LG Jo

So hat es „Wolle“ auch gesagt.

Hier war meine kleine Kaltverformung Dezember 2016.  Motorhaube und Kotflügel wurden überwiegend mit der Hand gerichtet, der Rest mit Spezialwerkzeug wie Hämmer, Hartholz und Schraubzwingen.
Die Ernüchterung kam als ich bei Wolfsburg in einer langgezogenen Kurve mit über 100 Km/h einen LKW überholen wollte, hier war das Auto für mich nicht mehr fahr stabil.  Achsvermessung brachte es auf dem Punkt, Die Kaltverformung ging bis in die Domaufnahme des Federbeines . Und da war nix zu machen.
Egal die Versicherung hat bezahlt, und er ging als Ersatzteilspender weg.

Nur soviel zu unterschätzte Ursachen nach einer Kaltverformung.

Bild 1 ist eigentlich das letzte



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 2134 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
+ Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto  
bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980

ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil


   1 Mitglied gefällt Schrauber 60's Beitrag:
  • Peugeotneuling (16.01.2019)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.