Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Frontscheibenabdeckung Sommer & Winter
#31

Na ja ich z. B. Smile. Bin aber zum Glück in der glücklichen Situation einfach ins Geschäft laufen zu können, bevor ich Schnee frei schaufel.

Die Halbgaragen, wenn die mit Schnee bedeckt sind ist sicher auch blöd. Außerdem sollte die Antenne tatsächlich weg geschraubt werden. Und lange trocken muss das Teil auch, da müsste es eigentlich aufgehängt werden. Und evtl kanns Kratzer geben, vor allem wenn das Auto dreckig ist  

Denke, das ist für ein Alltags Fahrzeug nicht praktikabel, wenn das Auto paar Tage oder Wochen steht  dann ja.

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
So you let it fade, till it's very vage


#32

Bock schon ( vom Kopf her) aber meistens sagt das Fleisch ,,nein’’ lol
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#33

Ist im Sommer alles kein Problem, so war jedenfalls einmal das Thema Big Grin 

Im Winter eignen sich logischerweise -gute- Frontscheibenabdeckungen und auch Halb/Vollgaragen.
Lagern im Auto ist destruktiv, da die Feuchtigkeit im Auto bleibt.
Also muss jeder seine Abdeckung da trocknen wo er Platz hat, egal ob im Keller, Garage.......... dance2

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#34

Klar ist Feuchtigkeit im Auto schlecht, oder Kratzer im Lack durch die Folie sehen nicht so schick aus...
Ja, ich mag meinen 508 immer noch sehr gerne... aber hey, das muss er abkönnen... ist ja schließlich getestet in heißen und kalten Gegenden (hoffe ich zumindest)
Bin da relativ entspannt bei... liegt aber vielleicht auch daran daß das Auto nicht mir gehört.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#35

Weil ich sie da wo ich hinfahre auch brauchte Wink Keller ist auch schlecht mit Feuchtigkeit reintragen und Garage gibt es nicht. Aber dann muss nächstes mal vielleicht der Geräteschuppen herhalten.

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflege vor dem Winter Peugeotbobbelche 13 5.443 31.10.2016, 18:39
Letzter Beitrag: tazitus




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.