Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Frontscheibenabdeckung Sommer & Winter
#16

(15.01.2019, 14:10)Termite schrieb:
(15.01.2019, 11:06)SilentGreen schrieb: Wenn die Schlaufen hat kannst du sie an den Spiegel festmachen oder mit ner Schnur und Plastikhaken sogar unter der Tür zb am Seitenschweller.

Ehrlich: wegen der paar mal im Jahr, wo es wirklich so arg schneit, dass ich vielleicht etwas länger mit dem Abkehren brauche, ist es mir dieser Aufwand der Befestigung nicht wert. Und letztendlich muss ich das nasse Ding dann ja auch noch irgendwo im Auto deponieren.

Und wegen der Sonneneinstrahlung:
aufgrund der abgedunkelten Seiten- und Heckscheibe heizt er sich vielelicht nicht ganz so auf wie bei "klaren" Scheiben und die Hitze selbst ist in 1 - 2 Minuten nach Fahrtbeginn sowieso draussen.

Im Winter brauch ich das nicht unbedingt, da ich in der Garage stehen kann, und im Sommer (wenns denn sein muss) lege ich mir innen ein weißes Bettlaken rein um das Armaturenbrett zu schützen und die Hitze ein wenig zu minimieren.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#17

(15.01.2019, 16:54)Mittns schrieb: Morgens hab ichs immer eilig. Big Grin

Ich ab mitte Februar nicht mehr Big Grin

(15.01.2019, 16:54)Mittns schrieb: Und Kratzen kommt bei mir nicht in die Tüte.

An meiner Scheibe wird auch nicht gekratzt.

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pflege vor dem Winter Peugeotbobbelche 13 5.140 31.10.2016, 18:39
Letzter Beitrag: tazitus




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.