Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[308 II GTi] Ambiente-Beleuchtung Mittelkonsole nachgerüstet
#31

Meine Ambientebeleuchtung ist sehr schön indirekt und schnell verbaut. Aber das wäre ja zu einfach.



#32

(12.12.2018, 20:05)Robin94 schrieb: Meine Ambientebeleuchtung ist sehr schön indirekt und schnell verbaut. Aber das wäre ja zu einfach.

Einfach kann jeder.
Ich bin da ehr der Individualist und stolz auf meine Werke. Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 
   1 Mitglied gefällt Mittns's Beitrag:
  • 308gt (12.12.2018)


#33

Kannst du ja machen. Muss ja auch nur dir gefallen und niemanden sonst.

Und wenn du dir Kunstrasen in den Kofferraum oder an die Türpappen klebst ist es auch deine Sache. Damit würde ich dann allerdings nicht prahlen und es gäbe einen Shitstorm.



#34

Der Shitstorm wär mir sowas von Latte.
Ist wie Du ja sagst "mein Auto", ich bin der Chef. Tongue

Aber statt Rasen, lieber nen Zen-Garten mit kleinen Springbrunnen zur Entspannung, wenn man im Stau steht. Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#35

Ja so ein,, Pling,plang,plung,, mit Wasserfall und Räucherstäbchen, hätte was im Stau.
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.