Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[308 II GTi] Ambiente-Beleuchtung Mittelkonsole nachgerüstet
#16

Also wenn die Spannung nicht unter 5 Volt geregelt wird sollten die LEDs ganz normal funktionieren. Bei meiner Frau im Wagen hab ich die Innenraumbeleuchtung durch ganz billige LEDs getauscht, die dimmen wunderbar auf und ab.

Ich hoffe das macht der 308 dann genauso so dass der Aufwand minimal ist und ich nur die Leuchtmittel tauschen muss.
Mal sehen wann ich das mal mache, das Wetter ist aktuell wirklich nicht Bastlerfreundlich, aber trotzdem bitter nötig

308GT HDI180


#17

Kannst ja mitm Multimeter mal nachmessen.
Dann musste nur nich wissen mit wie viel Spannung die Leds noch leuchten ohne zu flackern. Smile

Aber jetzt lieber wieder zurück zum Thema. Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.