Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[308 II GTi] Neue Schwellerleisten
#61

Hatte ja damals bei mir die gt schweller nachgerüstet weil es zu dem kaufzeitpunkt leider noch keinen gt gab... die schweller sind nur geklebt worden... habe nie Probleme damit gehabt.. also mit dem richtigen Kleber definitiv kein Problem.

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss alles ausser Alarm ahk und Leder 
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 
   1 Mitglied gefällt Silverstar's Beitrag:
  • Chris308GT (04.01.2019)


#62

Auch beim 306 S16 Heckspoiler hatte er nur geklebt jahrelang gehalten, Link hatte ich mal gepostet. 

Die Lippe die ich dran hatte an der Front hatte ich mit Schrauben und selbstsicherenden Muttern gesichert und dann die Mutter noch festgeklebt. Auch ewig gehalten. Hatte dazu Löcher in die Schürze gebohrt. Waren glaube M4 oder M5 Schraube.

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 und Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
In the end every heart returns to the darkness whence it came


#63
Shocked 

Meine Idee wäre folgende:

-2 größere Löcher pro Seite (jeweils außen weil der Rest des Hohlraums ja versiegelt ist) bohren, die größer als die entsprechenden Schrauben sind (aber nicht zu groß!) 

-Gebohrte Löcher im Blech und Ränder versiegeln (Rostschutz + Schutzlack evtl.?) 

-Innen sowie außen je ein Dichtungsring um Feuchtigkeit und eindringen von Wasser zu vermeiden undzwar so:

-Innen vom Blech aus Dichtungsring, U-Scheibe und Selbstsichernde Mutter

-Außen Dichtungsring, Schweller, Dichtungsring, U-Scheibe und Schraube


Damit dürfte wohl kein Rost mehr möglich sein. 
Vorausgesetzt, die Dichtungsringe sind witterungsbeständig.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#64

Bei meinem verflossenen 206 hab ich damals die Heckspoiler auch nur geklebt. Der hält immer noch, seh das Auto noch unregelmäßig.

Peugeot 508 SW GT
Peugeot 207 Premium
Aprilia Dorsoduro 750






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.