Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Bremsanlage 308 HDI (GT)
#1

Servus zusammen,

ich bin gerade am schauen obs vernünftige Nachrüstteile gibt.
Also irgendwas von Ferodo, EBC, Cossworth & Co, die sportiver sind als der Serienkram.

Gabs die Bremssättel/Bremsanlage schonmal in einem Vorgängermodell oder allgemein anderen Modell, 508 z.B.? Oder bei den Zitronen?

Dann könnte die Suche etwas erfolgreicher werden.
Im Moment siehts arg dünn aus.



#2

Als ich mir letztens die Teile für meinen raus gesucht hab, wurde mir auch immer wieder der C4 angezeigt der die selben Teilenummern wohl hat

308GT HDI180


#3

Peugeot 508 fällt auch mit drunter.
Also gäbe es 308II, 508, Citroen C4 (Picasso).
Da findet sich doch tatsächlich das ein oder andere Scheibchen und Belägchen.
Ich bin gerade eine Tabelle am erstellen was es gibt.
Poste ich dann hier.

Die GTI-Jungs haben Glück. Da gibts sogar den Ferodo DS2500 Belag.

   1 Mitglied gefällt mrZAKspeed's Beitrag:
  • Chris308GT (09.11.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.