Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Abschließen des 3008 mit Aktivierung der Alarmanlage

(10.11.2018, 09:32)Jumbo508 schrieb:
(10.11.2018, 09:20)xerra schrieb: Bei meinem 3er ohne AA lässt sich die SV auch nicht aktivieren bzw. funktioniert nicht!

Beim Verriegeln über den Sensor gibt es bei zweiter Betätigung dieses dumpfe Klack ohne Blinker.
Beim Verriegeln über die FB gibt es beim zweiten Drücken ein Blinken - genau zwanzigmal (kein Witz)  Huh 

Herzliche Grüße

Ralf

Guten Morgen Ralf,
Glückwunsch zum neuen 3008 GT und immer eine gute Fahrt.  Trotz allem was hier auch immer an negativen zu lesen gibt, die positiven Seiten überwiegen deutlich.
Mit dem Blinken nach dem Verriegeln ist auch für mich nicht alles in Ordnung. Siehe ersten Beitrag.
In deinem Fall rate ich dir deinen Freunden bei Peugeot anzusprechen, denn das ist nicht normal.
Lass dir aber die Freude am schönsten Auto nicht nehmen.
Gruß Jochen

Servus Jochen,

danke  Smile

Ich warte da noch ein Weilchen ab bevor ich beim Händler vorstellig werde - vielleicht kommt da das eine oder andere noch hinzu...

Herzliche Grüße

Ralf

3008 GT 180 BlueHDi EAT8 / Blanc Nacré / Pack Cuir Nappa / Décors Grey Oak / Pare-brise chauffant / Pack City 2 / Advanced Grip Control / DAB / Système FOCAL / Fonction DAB / Pack Attelage.
Bestellt am 20.08.18 / produziert am 3.10.18 / zu Hause seit 11.10.18 
   1 Mitglied gefällt xerra's Beitrag:
  • Jumbo508 (10.11.2018)

Das mit dem 20x Blinken ist zum Auffinden des Autos auf einem Parkplatz oder in einer Garage. Oder eine Funktion um einfach visuell Alarm zu machen.

Das Auto sagt damit nur "was hast du denn du hast mich doch schon längst zugesperrt!?“ Big Grin

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21
   1 Mitglied gefällt MrMarc's Beitrag:
  • Stöckner (10.11.2018)

(10.11.2018, 10:10)MrMarc schrieb: Das mit dem 20x Blinken ist zum Auffinden des Autos auf einem Parkplatz oder in einer Garage. Oder eine Funktion um einfach visuell Alarm zu machen.

Das Auto sagt damit nur "was hast du denn du hast mich doch schon längst zugesperrt!?“ Big Grin

Wenn diese ausgeklügelten kommunikative Fähigkeiten seitens Peugeot auch auf das übrige Drumherum Anwendung finden würde, dann ließe sich über eine dauerhafte Freundschaft zu Peugeot echt nachdenken...  Big Grin

3008 GT 180 BlueHDi EAT8 / Blanc Nacré / Pack Cuir Nappa / Décors Grey Oak / Pare-brise chauffant / Pack City 2 / Advanced Grip Control / DAB / Système FOCAL / Fonction DAB / Pack Attelage.
Bestellt am 20.08.18 / produziert am 3.10.18 / zu Hause seit 11.10.18 

(09.11.2018, 16:23)Wothanius schrieb:
(09.11.2018, 15:33)Stöckner schrieb: Hi..das verstehe ich jetzt nicht ganz. Huh
Wollte auch zum testen einmal meine Frau einsperren..aber sie konnte sich von innen sofort wieder befreien (sprich die Fahrertüre öffnen.)
Meine Vorgehensweise:
Frau ins Fahrzeug...
Ich von außen mit Sensor am Türgriff das Fahrzeug versperrt 
Sofort danach noch einmal den Sensor am Türgriff gedrückt(berührt),
Als Bestätigung den dumpfen Klackton bekommen.
Da ich den Schlüssel bei mir hatte entfernte ich mich deshalb zur Sicherheit noch außer Reichweite Keyless. 
Ergebnis:
Die Fahrertür ließ sich von INNEN ganz normal öffnen so wie immer.. Huh Mein Fahrzeug 5008GT OHNE AA.
Ich glaube diese SICHERHEITSVERRIEGELUNG gibt es nur in Verbindung mit AA.
Hat deiner AA
LG.. Shy
Nein, habe keine AA,
habe nur die Fernbedienung verwendet. Steht glaub ich aber auch so in der BDA.
Obs über den Sensor geht? Keine Ahnung, kann ich mit meiner Frau ja noch mal probieren.

Da fällt mir ein ----------------MEINE FRAU, sie sitzt ja noch, gut kann sie ja am WE mal anrufenlol

Gruß
Hartwin
Hallo. Hartwin, habe nochmal in die BDA geguckt..
Es geht neben der FB auch mit beiden Sensoren an den Vordertüren und sogar mit dem Verschließ Button rechts an der Heckklappe..
Leider bei meinem immer noch nicht.
Wenn es also bei anderen funktioniert dann muß es auch bei meinem Baby gehen.
Montag werde ich meinen freundlichen besuchen..der ist gut!?!?
Ich bin sicher, daß es aktivierbar ist.
Werde berichten 
LG Reiner

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol

(09.11.2018, 21:31)Peugeotneuling schrieb: Nach dem Verriegeln, muß man innerhalb von 5 sec nochmals verriegeln. Dann kann man die Türen von innen heraus nicht mehr öffnen. 
LG Jo

1.Hast du dies auch probiert, daß man dann die Türen von innen nicht mehr öffnen kann.
2. Ist dein Fahrzeug mit einer Alarmanlage ausgerüstet?
Könntest du bitte einmal diese 2 Fragen beantworten.
LG Reiner Shy

(09.11.2018, 21:31)Peugeotneuling schrieb: Nach dem Verriegeln, muß man innerhalb von 5 sec nochmals verriegeln. Dann kann man die Türen von innen heraus nicht mehr öffnen. 
LG Jo

1.Hast du dies auch probiert, daß man dann die Türen von innen nicht mehr öffnen kann.
2. Ist dein Fahrzeug mit einer Alarmanlage ausgerüstet?
Könntest du bitte einmal diese 2 Fragen beantworten.
LG Reiner Shy

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln