Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Rückbank und Verstärker
#1

Hallo,
wozu sind denn an der Rückwand der Rückbank  Smile Smile Smile rechts und links Reißverschlüsse? Und wo ist der Verstärker?
Kann man an diesen noch einen Subwoofer direkt anklemmen oder muss es direkt mit dem Radio und zusätzlichen Verstärker angeschlossen werden?

Liebe Grüße
Michael bye bye bye



#2

hy, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. aber ich glaube mal gelesen zu haben das du keinen sub direkt anschliesne kannst.

such mal hier.

https://www.peugeotboard.de/forums/61-Peugeot-RCZ-Forum

da gab es zumindest mal das thema mit dem verstärker wenn ich mich nicht irre

lg







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.