Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

NAV KARTENUPDATE VER.11.0.0

die Seite gibt es doch bald nicht mehr. Dann geht es nur noch über die APP.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]

(08.11.2018, 20:54)vw1.2tsi schrieb: die Seite gibt es doch bald nicht mehr. Dann geht es nur noch über die APP.

Glaub ich nicht, da du immer noch am PC runterladen und dann die Datei auf einen Stick entpacken musst. Oder geht das über eine APP?

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat

Die App kann dir nur den link zum Download geben, den du dann z. B. per E-Mail an den PC schicken kannst.
Ausser es gibt jemanden der das mit dem per USB verbundenen Smartphone mit Downloadflat macht Big Grin

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21

(08.11.2018, 10:24)Scholly523 schrieb: Könnte mal jemand den Link zur 11 er Version einstellen ? Am besten mit Anleitung.
Habe immer noch die 2016 Version drauf ..
Hallo Scholly..
Vergiss alle Apps und Links..
Geh an deinen Pc und Google mal Peugeot.de ..dann wirst du auf die spezielle dounload Seite für Kartenupdates kommen.
Auf dieser Dounload Seite wirst du dann auch die Stelle sehen wo du deine VIN Nr eingeben kannst.Nach Eingabe dieser VIN Nr. Werden dir die neue Versionen angezeigt .
Dann kannst du nach der Beschreibung mit dem Dounload beginnen ..
LG..

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol

(08.11.2018, 23:58)Stöckner schrieb:
(08.11.2018, 10:24)Scholly523 schrieb: Könnte mal jemand den Link zur 11 er Version einstellen ? Am besten mit Anleitung.
Habe immer noch die 2016 Version drauf ..
Hallo Scholly..
Vergiss alle Apps und Links..
Geh an deinen Pc und Google mal Peugeot.de ..dann wirst du auf die spezielle dounload Seite für Kartenupdates kommen.
Auf dieser Dounload Seite wirst du dann auch die Stelle sehen wo du deine VIN Nr eingeben kannst.Nach Eingabe dieser VIN Nr. Werden dir die neue Versionen angezeigt .
Dann kannst du nach der Beschreibung mit dem Dounload beginnen ..
LG..
Warum denn so umständlich?

Der Link von mic48 war doch korrekt.
Hier nochmal:
https://www.peugeot.de/service/connected...pdate.html

Einfach als Lesezeichen abspeichern und gut is.
Da muss ich nicht extra über Peugeot gehen und nach Updates suchen und wieder klicken. Die Peugeot - Seite ist ja auch nicht gerade übersichtlich.
Der Link wurde übrigens schon des öfteren, auch von mir, hier zur Verfügung gestellt.

Gruß
Hartwin

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat

Danke für die Links, lader gerade runter sind fast 9 GB Daten ;-)

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 

(09.11.2018, 23:49)Scholly523 schrieb: Danke für die Links, lader gerade runter sind fast 9 GB Daten ;-)

Ja,Geduld ist wichtig. Bei mir dauert es immer ca 5 Stunden.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]

Das ging bei mir zum Glück in 35 min :-)

Wie lange dauert die Installation ?Bei 9GB wird das bestimmt ne Stunde dauern?
Kann man quasi nur machen wenn man eine längere Fahrt vor sich hat ? Danke.

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 

(10.11.2018, 10:57)Scholly523 schrieb: Das ging bei mir zum Glück in 35 min :-)

Wie lange dauert die Installation ?Bei 9GB wird das bestimmt ne Stunde dauern?
Kann man quasi nur machen wenn man eine längere Fahrt vor sich hat ? Danke.

Die Installation dauert ca. 40 - 45 Minuten.

Gruß
Jürgen

Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
3008 GT

Installation bei mir heute reichliche 40 min!

Gruß Mike
3008 Allure incl. GT-Line 165 THP: bestellt  am 16.01.2017 -- produziert am 29.05.2017 -- ausgeliefert am 22.06.2017
[Bild: 841331_5.png]
und Schatzi einen 206 CC 

(10.11.2018, 19:01)hoschy schrieb: Installation bei mir heute reichliche 40 min!

Is ja normal Wink 
zuzüglich ca. 20 min. für das Softwareupdate Huepfen

Thumbs Up 

Hat perfekt installiert auch während der Fahrt , nur im Stand finde ich das nicht gut für die Nachbarn !!!

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln