Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

NAV KARTENUPDATE VER.11.0.0

Hallo ..ich bin dabei das neueste NAV Kartenupdate 11.0.0 im Fahrzeug zu installieren.Habe es bereits fertig entpackt am USB Stick.
Meine Frage: hat dieses Update 11.0.0 schon jemand installiert?
Wenn ja, läuft das NAV danach störungsfrei oder gibt es durch das Update unerwünschte Probleme?
Ich möchte auf eine längere Reise gehen und brauche ein störungsfreies NAV.
Habe jetzt Ver.10.0.0 drauf und es läuft perfekt damit..
Es wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte..
LG..

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol

Habe es und keine Probleme!

Peugeot 3008 SUV 1.6 THP 165 GT LINE PERLWEISS BJ.2016
Leder Nappa, Motor Heckklappe, Panorama-Glasdach,
Grip-Control, Focal, Navi 3D, kabellose Aufladung, City Paket 2 und Drive Assist+.

Peugeot 207 Active 1.4 16V BJ. 2007
   1 Mitglied gefällt Grabo_89's Beitrag:
  • Stöckner (29.10.2018)

Bitte nicht immer wieder NAC Threads in den Modellforen online bringen.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

(29.10.2018, 11:18)Sascha_Rhbg schrieb: Bitte nicht immer wieder NAC Threads in den Modellforen online bringen.

Hallo Sascha..ich habe schon versucht ältere Threads über dieses Thema zu benutzen, habe aber gemerkt, daß diese dann nicht an aktueller Stelle gerutscht sind ..Warum eigentlich?? Hast du eine Erklärung ?

LG..

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol

Hallo,
habe das neueste NAV Kartenupdate 11.0.0 installiert. Keine Probleme danach  Smile .

Gruß Gerald

1 Mitglied gefällt backslash's Beitrag:
  • Stöckner (30.10.2018)

Läuft bei mir auch einwandfrei.

[Bild: 972411.png]
Peugeot 3008 II "Flat-Rate" Sondermodell in Copper-Braun mit 130 BlueHDI und Handschaltung.
Bestellt KW25, Produktion KW36, Liefertermin KW37, Übergabe KW38 (21.09.2018).
   1 Mitglied gefällt nextmx's Beitrag:
  • Stöckner (30.10.2018)

Mal ne Frage: 
Mir ist aufgefallen, dass es in der Navi-Softwareversion, die ich noch drauf habe (aus dem Frühling 2018) ein Fehler in den Menüs ist:
Die Punkte POIs und Details sind vertauscht, also die Beschriftung.
Drückt man auf POI, kommen die Details, wo man auch nach Verkehrsnachrichten, Tankstellen usw. suchen kann.
Drückt man auf Details kommen die POIs.
Ist das mittlerweile behoben?

LG, Alfalöwe

3008 GT Line THP 165 in magnetic blue, Polster Imila schwarz. Dachreling, Focal Soundsystem, 3D-Navi, GRIP-Control, Easy-Paket, Sitzheizung, Alarm.
Bestellt 24.08.2017, unverbindlicher Liefertermin in KW48, beim Händler gesichtet am 13.11.17, Übergabe 18.11.17.
Also knapp über 12 Wochen von Bestellung bis Übergabe, 2,86 Monate Wartezeit. Smile

Heute völlig problemlos die neue Version aufgespielt. In 40 min. war alles gut.
Ich kann aber alle verstehen, die daran verzweifeln. Das ging mir zu Anfang auch so, bis eben alles stimmte, vom Stick, der Größe und der Ordnerstruktur. Ich habe mir den Stick jetzt gekennzeichnet, einen für das Navi-Update und einen für das SW-Update. 
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum Entspannen

Habe heute auch die neue Kartenversion 11.0.0. im Fahrzeug problemlos installiert.40 Min.
Hatte nur am Anfang mit dem entpacken Schwierigkeiten..
LG...

1 Mitglied gefällt Stöckner's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (01.11.2018)

(29.10.2018, 10:58)Stöckner schrieb: Hallo ..ich bin dabei das neueste NAV Kartenupdate 11.0.0 im Fahrzeug zu installieren.Habe es bereits fertig entpackt am USB Stick.
Meine Frage: hat dieses Update 11.0.0 schon jemand installiert?
Wenn ja, läuft das NAV danach störungsfrei oder gibt es durch das Update unerwünschte Probleme?
Ich möchte auf eine längere Reise gehen und brauche ein störungsfreies NAV.
Habe jetzt Ver.10.0.0 drauf und es läuft perfekt damit..
Es wäre schön wenn jemand darüber berichten könnte..
LG..

Habe das Update am 01.11. erstmals genutzt. Seltsam: trotz ruhiger Verkehrslage wollte mich das Navi bei der Einstellung "schnellste Strecke" erstmals über große Umwege schicken, die im Ergebnis langsamer sind als die normale, mir bekannte Strecke. Ich werde das weiter beobachten, habe mich dann erstmals von dem Streckenprofil "ökologisch" leiten lassen.

Viele Grüße
gutereise

vorher: 607 Sport 2.7 V6 HDi FAP 205 Automatik (EZ 02/2005)
seit 20.06.17: 3008 GT perlmutt weiß mit AHK, DAB+, Focal 

Die Version 11.0.0 läuft bei mir problemlos.
Ich habe jetzt rd. 800 km damit hinter mir und hatte keinerlei Probleme.

Das einzige, was es zu bemängeln gibt: Ich habe das Gefühl, dass die Installation jedes Mal etwas länger dauert.

Gruß
Jürgen

Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
3008 GT

Könnte mal jemand den Link zur 11 er Version einstellen ? Am besten mit Anleitung.
Habe immer noch die 2016 Version drauf ..

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 

(08.11.2018, 10:24)Scholly523 schrieb: Könnte mal jemand den Link zur 11 er Version einstellen ? Am besten mit Anleitung.
Habe immer noch die 2016 Version drauf ..

Moin!

Hast Du die App MyPeugeot? Die sagt Dir, wenn und wie Du die Software aktualisieren must.
Nach dem Öffnen musst die FIN (Fahrzeugidentifikationsnummer) eingeben. Oben in der Kopfleiste findest Du rechts das Symbol eines offenen Buches. Wenn Du das drückst, kommen ein paar Menüpunkte, Du drückst  "Touchscreen des Fahrzeuges" und danach Ihre NAV-Map aktualisieren. Daraufhin hat mir MyPeugeot eine E-Mail geschickt:
"Hallo, 

unten finden Sie den Download-Link für Ihr MapCare.n/n So führen Sie ein Upgrade Ihres Kartenmaterials durch: Laden Sie die Datei bitte auf Ihren Computer herunter und speichern Sie sie dann auf einen USB Stick (mind 6 GB). Danach installieren Sie das Update über den Touchscreen Ihres Fahrzeugs.

Laden Sie die Update-Datei herunter : http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/P..._WAVE2.tar

UPDATE HILFE : https://media-ct-ndp.peugeot.com/file/72...artov2.pdf

MyPeugeot"

Ich habe die Datei auf dem PC entzipt und dann auf einen USB 3 Stick mit 32 GB gezogen. Nach dem üblichen Meckern (keine Datei gefunden) hat er sich’s doch schnell überlegt und genau nach drn von Euch berichteten 40 Minuten Fahrzeit war die Sache erledigt. Übrigens sieht man am roten Buch oben rechts, dass er arbeitet!
Ich hoffe, das hilft Dir!
Gruß Michael

3008 Allure BlueHDI 130 EAT8
alles außer AHK, Amazonite grau
   1 Mitglied gefällt Wangerooger's Beitrag:
  • Scholly523 (08.11.2018)

Hier der Link zur Peugeot-Site für das Navigations-Update:

L I N K   (siehe NAC_Update1.jpg)

Wenn Ihr Eure FIN eingebt, seht Ihr die jeweils für Euer Fahrzeug neuesten Versionen der Software und der Karten (siehe NAC_Update2.jpg).

Und ganz unten findet Ihr auch noch eine Bedienungsanleitung (siehe NAC_Update3.pdf).

Was allerdings in der Anleitung fehlt:
Wenn Ihr ein Software-Update zu machen habt, müsst Ihr evtl. auch den Lizenz-Key herunterladen und ebenfalls auf den USB-Stick kopieren.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.pdf   NAC_Update3.pdf (Größe: 2,84 MB / Downloads: 4)
Gruß
Jürgen

Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
3008 GT

Genau so wie es mic48 beschreibt.

Dafür braucht man auch keine APP, sondern nur den PC.

Auf der Peugeot - Seite ist immer alles verfügbar und exakt beschrieben.

Zwischenzeitlich wurde das doch schon so oft erklärt, das es auch jeder finden und verstehen könnte.

Die Updates (Software/Karten) laufen und die Installation ist für einen der ein wenig der modernen Technik versteht, kinderleicht.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln