Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Aufhängung hinten, ist das normal so?
#1

Hallo 

Beim Reifenwechsel ist mir bei der Radaufhängung folgendes aufgefallen, und zwar handelt es sich um den "Querlenker" hinten. Meiner ansicht nach ist da etwas nicht in Ordnung, wie seht ihr das?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


#2

Die Schraube sieht nicht richtig angezogen aus, leider werde ich wohl erst übernächstes Wochenende zum Reifenwechsel kommen, um das vergleichen zu können.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

   1 Mitglied gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • Ilir183 (23.10.2018)


#3

Ich schau morgen mal unters Auto bzw. durch die Felge ob ich erkennen kann wie es bei mir aussieht. Denke auch die Schraube sitzt nicht richtig.

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert
   1 Mitglied gefällt STWP508's Beitrag:
  • Ilir183 (23.10.2018)


#4

Update

Gemäss freundlichen ist die Schraube "konform" so. Darf das Auto morgen abholen. Dürfte ne saftige Rechnung geben.



#5

Sorry ich wollte ja bei mir schauen, hab ich glatt vergessen Music

Aber eine Schraube anschauen kann ja nicht die Welt kosten.

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert


#6

Kein Thema. 

Ja, die Schraube selber anschauen kostet zwar nichts, aber die Undichtigkeit am Motor, sowie Radlager und ein Keyless sensor.



#7

Ach so, klar Smile

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert


#8

Ich kann leider nicht schauen da durch OP stillgelegt Angry
Mal sehen wann ich Reifen wechseln darf/ kann Cry
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#9

Kannst du dir von nem Kumpel helfen lassen?

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


#10

Ich hab beim Reifenwechsel darauf geachtet. Sieht an meinem GT haargenauso aus. Ist auch fest. Das heißt natürlich nicht, dass die Schraube so gehört.
Aber ich habe eine kleine Peugeotwerkstatt im Nachbardorf. Der Meister hätte was gesagt und getan, wenn an der Aufhängung irgendwas faul wäre. Ich denke, die Schraube wird wohl i.O. sein. Hoffe ich jedenfalls.
Nils

von Citroen XM 2.5 zu Saab9-5 sc jetzt mit 508 GT sw (11/2012)
   1 Mitglied gefällt nils9-5's Beitrag:
  • Ilir183 (08.11.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerksklappern hinten 508 SW Peugeotbobbelche 54 12.925 24.06.2018, 20:59
Letzter Beitrag: PetDig2
  Fensterheber hinten mechanisch defekt nils9-5 22 1.350 17.06.2018, 07:42
Letzter Beitrag: PetDig2
  Warnton,,Gurt hinten nicht angelegt" Peugeotbobbelche 2 1.043 13.06.2015, 08:02
Letzter Beitrag: PetDig2




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.