Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Winteralufelgen für 308 GT
#16

(28.10.2018, 14:24)mateo schrieb: Für alle interessierten GT Fahrer da draußen

Ich hatte mal Kontakt zu Rial. Hier die Antwort

"Guten Tag,
 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Unsere Gutachten sind bis 151 kW begrenzt, daher ist nur das Vorgängermodell freigegeben.
Ich denke auch nicht, dass ein Nachtrag für einen höheren kW Bereich noch zeitnah erstellt wird.
 
Bei Rückfragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden."

Keine guten Aussichten. Geschockt
Hi,

aber die Felge ist doch grundsätzlich für höhere Geschwindigkeiten, bei gleichem Lochkreis und ET, zugelassen.
Sprich doch einfach mal bei Deinem TÜV vor. Die haben auch die Möglichkeit Dir die Felgen einzutragen, wenn Sie keine bedenken sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann Big Grin -

MfG

Dirk

Peugeot 308sw BlueHDI 180 (177PS) EAT8, Perlmutt Weiß, Alarmanl., AHK., Gepäckraumnetz, Panodach, Denon / DAB / CD, Rückfahrkamera 180°, Clever-, Komfort und Safety-Paket.

[Bild: 927527_5.png] 

Bestellt: 14.04.18
Zugel.: 08.08.18


#17

Auch ne Idee. Soweit habe ich noch gar nicht gedacht !

308 GT 1.6 l PureTech EAT8, Perlmutt Weiß Metallic
mit allem, außer Leder und Alarmanlage



#18

(28.10.2018, 18:22)DirkM schrieb:
(28.10.2018, 14:24)mateo schrieb: Für alle interessierten GT Fahrer da draußen

Ich hatte mal Kontakt zu Rial. Hier die Antwort

"Guten Tag,
 
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Unsere Gutachten sind bis 151 kW begrenzt, daher ist nur das Vorgängermodell freigegeben.
Ich denke auch nicht, dass ein Nachtrag für einen höheren kW Bereich noch zeitnah erstellt wird.
 
Bei Rückfragen können Sie sich gerne erneut an mich wenden."

Keine guten Aussichten. Geschockt
Hi,

aber die Felge ist doch grundsätzlich für höhere Geschwindigkeiten, bei gleichem Lochkreis und ET, zugelassen.
Sprich doch einfach mal bei Deinem TÜV vor. Die haben auch die Möglichkeit Dir die Felgen einzutragen, wenn Sie keine bedenken sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann Big Grin -

MfG

Dirk

Hallo,
eine Größe fehlt aber noch. Die Traglast der Felge ist wichtig. Nicht nur der Reifen hat ne Traglast.

Gruß Fastboy

Seit 26.4.18  308 GT Blue HDI EZ 1/2018 mit voller Hütte.


#19

Naja ob der 1.6er Benziner mit 225ps schwerer als der 2.0 Diesel mit 180ps ist bezweifle ich

308GT HDI180


#20

So, wie versprochen hier ein Foto von den Rial Lucca auf meiner Möhre.  dance2



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


#21

(08.11.2018, 22:35)Das JeyJey schrieb: So, wie versprochen hier ein Foto von den Rial Lucca auf meiner Möhre.  dance2

Da kommt die Bremszange aber ins schwitzen wenn die Auswuchtgewichte in 1mm Abstand an ihr vorbei sausen Big Grin

Gefallen mir die Felgen  thumbsup

308GT HDI180






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.