Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN


Umfrage: Welcher Tag im Mai soll es sein
Diese Umfrage ist geschlossen.
 04.05.2019
16.22%
6 16.22%
 11.05.2019
21.62%
8 21.62%
 18.05.2019
29.73%
11 29.73%
 25.05.2019
32.43%
12 32.43%
Gesamt:    37 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]


1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »  





Forumstreffen 2019 - Tagesumfrage
#1

Die meisten haben für ein Treffen im Mai gestimmt.
Gehe einmal davon aus, dass wir dann einen bestimmten
Sonnabend ( Samstag ) für das Treffen noch brauchen

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   1 Mitglied gefällt kobra58's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (11.10.2018)


#2

Bitte bedenkt, dass am 12.5. Muttertag ist.

Nicht, das die Leute jetzt den 11.5. wählen, und dann nachher sagen: ach, da kann ich ja doch nicht...

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15


#3

Ich nehme meine Frau mit, kein Problem Smile 

Vatertagswochenende ist Samstag der 01.06,
also außerhalb der Abstimmung Mai

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#4

Mahlzeit,
was nützt der beste Termin wenn das Treffen keiner organisiert .
Ansätze gibt es ja schon.
Bei unsern jährlichen Treffen geht das immer Reihe rum, also derjenige der meint er ist wieder dran organisiert und hat 1 Jahr für die Gedanken und Vorbereitung, egal wo.


Habe da mal was zusammengefasst.was da so geschrieben wurde als Gedankenstütze eventuell parallel zum Termin


Löwentreiber
„den Ansatz von @Silverstar finde ich gar nicht verkehrt. Interesse ein Treffen zu organisieren hätte ich durchaus, evtl. auch zusammen mit einem anderen User ( @CK308 zum Beispiel, wenn er denn Lust hat). „


„Was ich mir vorstellen könnte:
Tour um den Möhnesee, ist landschaftlich sehr schön, sehenswert ist die Staumauer (evtl. ist eine Besichtigung des Inneren des Dammes drin, kann ich anfragen), es gibt auch einen Aussichtsturm. Kulinarisch könnte man das Geronimos in Betracht ziehen. Ein günstiges Hotel gibt es bei mir im Ort, allerdings keinen Campingplatz. „




Robin94
“ Ich würde vorschlagen wir sammeln doch erstmal Ideen und dann ergibt sich wer dran teilnehmen will und dann auch das Datum. 

Das macht meiner Meinung nach mehr Sinn sonst diskutieren wir wieder über Gegenden und fahren nachher von einer Region wieder alle runter. 

Also erst Ideen, dann Abstimmen was und dann Wann .Mit dem was wir machen wird der Ort auch eingegrenzt . So macht das mehr Sinn.

Wir können dann ja auch für die nächsten Jahre aus der Ideenkiste greifen. Das nummerieren wir dann und stimmen separat ab. „




CK308
„Da hier "Sauerland" erwähnt wurde, kann ich natürlich sehr viel dazu Beitragen.
Ideen dazu hätte ich auch viele.
Das ist ähnlich interessant wie unser Treffen in Hann.Münden. Nur mit weniger Flüssen, dafür mit etwas mehr Bergen.“




Peupa205 [Bild: buddy_online.png]
„Schön, daß so viele Ideen hier schon reintrudeln. Ich lasse mich auch mal gerne von euch führen“


Peugeotbobbelche
Ich könnte die Rhön Vorschlagen. Eine sehr schöne Gegend. Auf der Wasserkuppe (hörte Berg Hessen


Robin 94
Erst Regionen vorschlagen und wählen. Das grenzt mehr ein. Den Fehler vom letzten Mal sollten wir nicht mehr machen. So hat jeder Vorschlag und jede Region eine realistische Chance und niemand kann meckern.
Wer nix beiträgt kann sich später nicht beschweren, dass seine Region nicht dabei war.


Robin94
Für ne super Idee fahre ich auch gerne weiter da seh ich kein Problem


TBMAAC [Bild: buddy_offline.png]
mittlerweile üblich ist, vor einer Zusage erst mal abzuwarten, ob sich nicht noch was Besseres findet, das Wetter den eigenen Vorstellungen entspricht oder sich sonst was ergibt








Also wir hatten auch schon ein Treffen, alle im Regen am Freitag an- und am Sonntag abgereist. Nur Skat und Doppelkopf gespielt und auch erzählt. Kurzfristig das Hotel verlassen um mit Regenschirm wieder dort einzutreffen.
Für das Wetter zu diesem Zeitpunkt kann keiner eine Prognose erstellen .
Daher immer Plan B in der Tasche haben.
Und allen ist dieses Treffen immer noch in Erinnerung

1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
+ Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto  
bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980

ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil


   1 Mitglied gefällt Schrauber 60's Beitrag:
  • Peupa205 (11.10.2018)


#5

Ja, ich bin noch wach und finde diese Zusammenstellung der Ideen als Gedankenstütze sehr gut. Wenn ich mich nicht täusche, kommt doch jetzt die Abstimmung, wohin es 2019 geht. Halberstadt und vor allem der Harz wäre auch immer eine Reise wert. Mit der Bahn auf den Brocken...., das fände ich cool. Alle in einem Waggon, dann hätten wir auch Zeit zum Quatschen...

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • Peugeotneuling (13.10.2018)


#6

Bist schneller als der Blitz,

habe kein Problem damit.

1. Auto ca. 1980 Moskwitsch 434 Zweisitzer, danach 2 Stück 2140 Moskwitsch Kombi 5 Türer
ab ca. 1992 Peugeot 205 1,4 Liter 5 Türer
Ab 1993 Lada 1500 Limousinen – 2 Stück ,danach Lada Kombi 1700i
2002 Laguna Kombi 2,2 Saugdiesel mit 0 Problemen
2012 Peugeot 106 1,1 Liter Dreitürig 2. Aufbau nach ZKD Schaden in 2016
+ Peugeot 205 Cabrio in 2017, auch ein sehr schönes Auto  
bereits 3x in der Werkstatt gewesen ab 1980

ein Pup ist kein Pfeil, gut Ding braucht lang Weil




#7

Wir sind raus!  Undecided

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#8

(12.10.2018, 05:59)Löwentreiber schrieb: Wir sind raus!  Undecided

Schade!
Wenn es der 18. Wird bin ich auch zu 99% nicht dabei

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


#9

Ist ja noch gar nicht gesagt, daß es der 18.05. wird. Tragt euch doch bitte ein, wenn ihr teilnehmen wollt.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#10

Alles gut, denke es wird der 25. Weil am Anfang das Datum ja stand, viele der letzten Teilnehmer haben ja auch nur für den Mai abgestimmt, als ob sie in den anderen Monaten keine Zeit hätten, aber jeder wie er mag. Alle unter einem gut bekommt man ja sowieso nie.
Also abwarten und dann schauen ob es passt.

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


#11

Und weitere Ideen sammeln, wohin es gehen könnte. Es wäre natürlich super, wenn dann jemand aus dieser Gegend die Organisation übernehmen würde. Sooo viel Arbeit ist das nicht, ein paar Nächte im Internet rumsuchen, telefonieren, Route zusammenbasteln etc. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#12

(12.10.2018, 07:03)Silverstar schrieb:
(12.10.2018, 05:59)Löwentreiber schrieb: Wir sind raus!  Undecided

Schade!

Hilft nichts, der Mai ist voll mit diversen Geburtstagen (angefangen am 03. Mai, der letzte ist am 23. Mai), dazu kommt nächstes Jahr am 25. eine Hochzeit von sehr guten Freunden...

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#13

Es gäbe vielleicht noch einen Kompromiss.
Der Samstag nach Vatertag, das wäre der 01.06.
Soll man den eventuell noch dazunehmen ?

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#14

(12.10.2018, 12:19)kobra58 schrieb: Der Samstag nach Vatertag, das wäre der 01.06.

Am vorherigen Donnerstag, 30.05., ist ja Christi Himmelfahrt (Vatertag), ein gesetzlicher Feiertag.
Der darauffolgende Freitag, den 31.05., wird dann gerne als Brückentag genommen.
Wer clever ist, der bekommt so vier Tage frei, und nutzt es für einen Kurzurlaub.
Daher denke ich, dass wir am 01.06. auch nicht viel mehr Zuspruch bekommen.
Wer natürlich nicht wegfährt oder etwas anderes an dem langen Wochenende geplant hat, der hätte schon genügend Zeit sich auf ein Treffen vorzubereiten.

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15


#15

Unter einen Hut wird man nie alle bekommen.
Ich hatte ja schon geschrieben, wir werden ein
verlängertes Wochenende machen oder vielleicht
auch eine Woche. Deswegen ist für uns die Strecke
auch egal.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017




1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Forumtreffen 2019 Xanten und Umgebung am 18.05.2019 Sascha_Rhbg 47 1.421 21.03.2019, 20:08
Letzter Beitrag: Schrauber 60
  Forumstreffen 2019 - Monatsumfrage Löwentreiber 52 5.321 11.10.2018, 06:42
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg
  Forumstreffen 2017 Nürnberg 30.04.2017 nils9-5 168 21.350 06.05.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Peugeotbobbelche




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.