Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Reservierung 508 SW First Edition
#31

Hab einige Infos von meinem Händler zum 508er SW bekommen.

Die grobe Lieferzeit des SW wird auf mind. 5 Monate geschätzt, ab wann konkret die Fahrzeuge ausgeliefert werden ist noch unklar - eine richtige Vorstellung wird es wohl nicht geben, sondern diesen "weichen" Start in dem jedes Autohaus einige SWs über ein Wochenende bekommt.

Die First Edition ist inzwischen auch bestellbar - als BlueHDi 180 ETA 8 jedoch NUR in Met. Amazonite Grau, eine andere Farbe ist nicht verfügbar. Das Voll-Leder-Paket ist dabei, für DE sind 35 Stück in Schwarz eingeplant, 15 Stück in Rot. Das gleiche für den 225 PS Benziner.

Preislich kostet die First Edition Brutto EUR 52.650,--

Grüßle aus dem Ländle :-)
HP

3008er GT, Perlmutt Weiß, Vollausstattung (außer echtes Leder, Webasto-Vorrüstung oder AHK)


#32

Irgenwie widersprichst du dir. Er sagt dein Händler nur in amazonite grau, dann schreibst du was von schwarz und Rot. Ja was denn nun?

Mein Eindruck ist das kein Händler genau sagen kann was sie denn tatsächlich als erste Autos bekommen. Und mein Smile sagte die Autos werden erstmal einfach zugeteilt. Verkauft werden sie ohne Probleme.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


#33

(04.02.2019, 20:20)Reitha schrieb: Irgenwie widersprichst du dir. Er sagt dein Händler nur in amazonite grau, dann schreibst du was von schwarz und Rot. Ja was denn nun?

Das schwarz / rot ist doch auf die Voll-Leder-Ausstattung gemünzt ;-)

Grüßle aus dem Ländle :-)
HP

3008er GT, Perlmutt Weiß, Vollausstattung (außer echtes Leder, Webasto-Vorrüstung oder AHK)


#34

Trotzdem ziemlich dubios was dein Händler dir da erzählt finde ich.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


#35

Was ist da denn dubios?

Es wurde im Vorfeld kommuniziert, dass es nur 100 SW First Editions in DE geben wird ... wie von der Limousine auch. Und die müssen ja irgendwie aufgeteilt werden.

Grüßle aus dem Ländle :-)
HP

3008er GT, Perlmutt Weiß, Vollausstattung (außer echtes Leder, Webasto-Vorrüstung oder AHK)


#36

Dann schreib es bitte verständlicher.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


#37

So nachdem nun der Konfigurator für die 'Normalen' SWs online gegangen ist, gibt es auch wieder die Möglichkeit die First Edition zu reservieren.

Link

Die Vorgabe wird noch immer 100 Fahrzeuge insgesamt sein, davon 45 PureTech225 in Perlmutt-Weiß und Innen schwarzes Nappa-Leder, 45 BlueHDi 180 in Amazonit-Grau und Innen schwarzes Nappa-Leder und 10 BlueHdi 180 in Amazonit-Grau und Innen in rotem Nappa-Leder.

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) Bestellt am 12.12.2018,
                                                                        unverbindliche Liefertermin 07/2019






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PEUGEOT 508 SW First Edition kobra58 1 350 04.10.2018, 16:30
Letzter Beitrag: KaSoMa18




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.