Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Reservierung 508 SW First Edition
#1

Man kann den 508 SW First Edition reservieren

Puretech 225 PS EAT 8      51.800 Euro  
BlueHDI  180 PS  EAT 8      52.650 Euro

Website              hier 

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#2

Da bin ich mal gespannt wie der sich verkauft bei den Preisen ...
Es werden sehr viele Privatleute zu dem günstigen Model greifen.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#3

Über 50.000 Euro , das ist mal ein stolzer Preis. Schön, aber teuer. 
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 
                                  GT 225     09.2018


#4

Einfach 1-2 Jahre warten, dann ist der Preis locker 1/3 günstiger. Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#5

Das waren die Preise vom 508 Limousine First Edition

Für den Preisaufschlag werden sich nicht viele Freunde finden,
oder haben die in der Version soviel mehr eingebaut ?

Peugeot 508 First Edition Benziner: 49.100 Euro
Peugeot 508 First Edition Diesel:     49.950 Euro

2.700 Aufpreis für Kombi Huh

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#6

Der Preis ist leider wirklich ziemlich heftig. Jedoch handelt es sich um einen Vollausstatter, bis auf die Anhängerkupplung und die automatische Heckklappe. Wenn man eine vergleichbare Limusine im Konfigurator zusammenstellt, kommt man auf 52.570 €, beim Benziner. Von der Warte gibt es sogar schon einen Preisvorteil. Und bekanntlich kauft man eigentlich kein Auto in Deutschland nach Listenpreis. Wink

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) ?


#7

Trotzdem sehr selbstbewusste Preisgestaltung, eine 5 vorne dran dürfte viele Interessenten abschrecken, auch wenn die Ausstattung sehr umfangreich ist und bei anderen da schon eine 6 vorne steht.

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert


#8

Bei 50k würd ich das Geld lieber in eine andere Marke stecken.
Nicht übel nehmen. Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#9

Man darf nicht vergessen das schon mein Allure 40k€ nach Liste gekostet hat und da waren noch nicht mal alle Kreuze gemacht.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

   1 Mitglied gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • Dani508 (04.10.2018)


#10

(04.10.2018, 11:21)Sascha_Rhbg schrieb: Man darf nicht vergessen das schon mein Allure 40k€ nach Liste gekostet hat und da waren noch nicht mal alle Kreuze gemacht.

mein FL Allure auch - mit Volleder, DAB+, JBL, full LED, keyless entry und panodach (die letzte zwei vllt std auf Allure)

'nur' der 1.6 BlueHDi aber mit EAT6

aber eben ohne elektrische Heckklappe

das würde ich privat niemals an einem Auto geben

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - 16t km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 170t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#11

Ich will den Preis ja auch nicht schön reden. Aber man darf auch nicht vergessen, dass alles teurer wird, vor allem bei einem Modellwechsel.
Ich finde es auch Schade, dass man die höchste Benzinervariante nur im GT erhält. Ja sie hat auf dem Papier 225 PS, aber fährt sie sich denn auch wirklich so? Ich bin da mal auf die erste Probefahrt gespannt. Schade eigentlich, dass man darauf noch immer warten muss.
Die First Edition Modelle werden ja die ersten sein, die ausgeliefert werden, da sie ja vorproduziert werden können, sprich ab demnächst wirklich schon in der Produktion eingetaktet werden garantiert, während eine Bestellung definitiv erst viel später produziert werden kann.

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) ?


#12

Gehe zu einem DS Händler und fahre einen DS7 Crossback mit
diesem Motor zur Probe.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#13

In einem DS7 Crossback konnte ich den Motor zwar nicht Probefahren, aber im 308 SW.
Also bis 200 geht der Motor schon recht ordentlich zur Sache, für meine Verhältnisse. Ab 220 wirkte er aber wie gedrosselt. So Recht darüber wollte er nicht. Nun werden aber auch beide Modelle mit unterschiedlichen Vmax angegeben, bei gleichen Motor.
Könnte es sein, dass der 308 wirklich in der Vmax gedrosselt ist? So Zwecks Fahrwerksauslegung und dergleichen?

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) ?


#14

Mein alter 308 war gedrosselt... der 5008 meiner Meinung nach eben so

5008GT 200,Artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#15

Wir waren ein paar Kilometer über die Autobahn gefahren auf der auch einige Brücken und Hänge sind. Ich sag mal wenn der Wind aus nem blöden Winkel auf das Auto blies, merkte man auch, dass da das Fahrwerk etwas an seine Grenzen geriet. Nichts dramatisches, aber wer das noch nie erlebt hat, hätte da bestimmt Schweißperlen auf der Stirn gehabt.
Man hat aber auch festgestellt, dass es halt auch wirklich wie eine Drosselung wirkte, jetzt nicht abrupt keine Gasannahme mehr, aber so von 210 bis 220 nur noch sehr gemäßigte Beschleunigung im Verhältnis zu vorher.
Überland macht der Motor echt Spaß! 'Oh die zweite Spur wird rein genommen, aber da vorn ist noch ein LKW. Ach Gasgeben und das passt!' Nur wehe dem, da steht ein Blitzer am Ende. Wink

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) ?






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PEUGEOT 508 SW First Edition kobra58 1 257 04.10.2018, 16:30
Letzter Beitrag: KaSoMa18




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.