Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







iPod 4 wird nicht erkannt
#1

Hallo,
seit 2 Wochen habe ich den RCZ. Alles super, nur wird der iPod nicht von der Anlage erkannt. Der normale USB Stick schon.
Kann mir jemand helfen?
Gruß


Michael



#2

Hallo Michael,
Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum RCZ. Welches Radiosystem hast Du den an Bord?

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#3

Sorry, kann hierbei nicht helfen, da ich keinen iPod zum Ausprobieren habe

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#4

WIP COM mit klappbaren Bildschirm



#5

Ich habe auch das WIPCOM 3D, allerdings wie gesagt keinen ipod, um es auszuprobieren.

USB sticks funktionieren aber so ziemlich alle, sogar welche mit 128GB Kapazität. Das System verliert sich zwar manchmal in der Liste der Songs bei solcher Kapazität, aber zu 99% der Zeit funktioniert es. Wenn man nur bis 32GB einsteckt, so gibt es überhaupt keine Probleme.
Allerdings Schrott Sticks mit zu langsamer Ü-Geschwindigkeit würde ich auch nicht einsetzen, denn dann dauert das scrollen (sprich, Einlesen) viel zu lange.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.