Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Peugeot Expert für unterwegs...
#16

(04.10.2018, 10:38)Robin94 schrieb: Ja stimmt mit der Euro 6. Ich habe nicht bedacht, dass ich wenn ich ins Sauerland oder generell Richtung Norden unterwegs bin durch Dortmund muss und da kann das schon schnell anstoßen.

Ich war erst Di/Mi in Dortmund. Bei der Fahrt steht u.a. an Kreuz Unna an der Autobahn extra ein Schild, dass die Autobahn vom Städtefahrverbot ausgenommen ist. Das sollte also selbst mit nem Stinkediesel klappen.

unterwegs im 308 II GTi 272 in Ultimate Rot, BJ. 10/15


#17

Die Autobahn ja, aber das Stück gegen Ende der A40 ist Dortmund Stadt und eine Landstraße mit 50kmh. Das ist Umweltzone.



#18

Das hat jetzt wieviel mit dem Thema zu tun?

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 


#19

Das man je nach Fahrzeug und Euronorm aufpassen muss wo man fahren darf. Dortmund war ein Beispiel



#20

Aber hat jetzt nichts mehr mit meinem Auto zu tun...

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 


#21

Der schaut mal richtig schick aus!



#22

Danke  Smile

Bin auch sehr glücklich mit dem Wagen. 
Hier noch was aktuelles .. 
   

Gruß benni

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 
   2 Mitglieder gefällt CamperExpert's Beitrag:
  • kobra58 (12.10.2018), Scooterboy (09.12.2018)


#23

Erstmal, ein schönes Auto. Und dann noch deine Bildkomposition, schön. Da wird man neidisch...

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile


#24

Wie lädst du im Winter deine Zweitbatterie? Hast du Dauerplus abgenommen und einen ZwischenSchalter eingebaut oder nur über 230v und Solar.

Ich möchte mir ja den großen leicht ausbauen. Aber nicht mit so einer extremen Isolierung und nur mit einer Stromheizung für den Innenraum und vorne StandHeizung.

Das Auto ist und bleibt ein voll funktionsfähiger Transporter. Eine Zweitbatterie macht aber schon Sinn um mal nen Stromwandler anklemmen zu können für diverse Ladegeräte und eventuell ne Kaffeemaschine zu betreiben.

Alles noch in Planung. Der Bus hat aber noch Priorität vor einem 205er Spaßauto.



#25

Moin,

Ich bin da ja noch etwas schuldig Confused

Wir waren in der zweiten Oktoberwoche ein wenig an der Nordsee Küste unterwegs.

Wir sind selbstverständlich auch dieses Mal wieder heile mit dem kleinen expert zurück gekommen. 
Ein paar Impressionen dürfen es schon sein. 

     
   
   
   


Dem Klaus hatte ich ja eine kleine Auswertung versprochen :
   
Das war in dieser Woche. Ich werde mal in der nächsten Woche nochmal testen, aber ich denke das wird eher deprimierend  Wink

Ansonsten gibt's es nichts neues, ausser das ich auf der VA die Reifen bereits auf 2mm runter habe, ich denke die 235 45 18 Hankook harmonieren nicht gut mit dem Expert .
Aktuell bin ich auf dem Stand die 18er abzugeben und auf 16 all terrain zu gehen.

Gruß benni

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 
   3 Mitglieder gefällt CamperExpert's Beitrag:
  • kobra58 (08.11.2018), Löwentreiber (08.11.2018), Scooterboy (09.12.2018)


#26

Heute war der gls Mann da Cool

Ich glaube der Bus sieht im Frühjahr echt anders aus  claps
   

Gruß benni

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 


#27

Hast Du keine Bedenken wegen der Abrollgeräusche ??



#28

Was heißt bedenken,
Ich weiß was mich erwartet. Cool

Einen Tod muss man sterben, ich nehme es in Kauf Music


Gruß benni

[Bild: 854901.png]

Peugeot Expert L3 Kombi 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.