Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Naviprobleme
#61

Natürlich. Tomtom traffic ist doch nur die Echtzeit-Anzeige der Verkehrslage, aber nicht der Gebäude Big Grin

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21
   2 Mitglieder gefällt MrMarc's Beitrag:
  • kobra58 (13.10.2018), Stöckner (12.10.2018)


#62

Bei unserem vorigen Fahrzeug, hatten wir für unser Axion-Navi
kein TomTom traffic ( gab es leider nicht ) und bei den Karten
gab es immer die Option entweder nur Einzelkarten, Europa und
zusätzlich gab es eine 3-D Karte für Gebäude und Erhebungen.
Die Software für die Karten ist dafür verantwortlich ob sie die
3-D Darstellung unterstützt.
Nur noch einmal als Bestätigung zu Marc

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   2 Mitglieder gefällt kobra58's Beitrag:
  • MrMarc (13.10.2018), Stöckner (13.10.2018)


#63

Gestern Abend hatte ich zur Abwechslung mal das Navi auf dem Hauptdisplay angezeigt und das hat mich echt kirre gemacht.

Vor einer Ausfahrt hat das Navi mehrmals die Anzeige gewechselt, manchmal so schnell, dass das System wohl nicht hinterher kam und der Bildschirm sogar einfach mal schwarz geblieben ist.

Habe ich als sehr störend und ablenkend empfunden!

3008 Crossway | 165THP EAT6 | Perlmuttweiß | Full LED | Focal | Keyless | Grip Control | Panoramadach


#64

(12.10.2018, 11:43)Wothanius schrieb:
(12.10.2018, 10:41)MainCoon schrieb: Das würde ich ja gerne tun..... Aber wie? Selbst wenn ich in den POIs bin und Tankstellen deaktiviere, bleiben mir die Anzeigen erhalten. Wenn mir jemand hier sagen kann, wie es geht wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Mainy
Im Navi rechts unten auf die Faltkarte mit dem Zahnrad tippen, dort Tankstellen abwählen und evtl. noch unter "Einsicht Karte" ganz unten auf dieser Seite auch die Tankstellen wegdrücken, dann werden sie nicht mehr angezeigt.

Danke für die kleine Anleitung.  Hat geklappt !
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum entspannen
   1 Mitglied gefällt MainCoon's Beitrag:
  • MrMarc (15.10.2018)


#65

Hallo, kann es sein das sie junge Dame aus dem Navi ein bissl viel redet? Im Vergleich zu Google Maps sagt die Stimme z.B. vor einer Ausfahrt bestimmt 3 mal das ich gleich rausfahren muss.....das ist manchmal echt nervig. Kann man das irgendwie einstellen?

3008 GT EAT 8 alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß claps bestellt am 27.11.2017 geliefert am 28.06.2018


#66

(Gestern, 12:39)MainCoon schrieb:
(12.10.2018, 11:43)Wothanius schrieb: Im Navi rechts unten auf die Faltkarte mit dem Zahnrad tippen, dort Tankstellen abwählen und evtl. noch unter "Einsicht Karte" ganz unten auf dieser Seite auch die Tankstellen wegdrücken, dann werden sie nicht mehr angezeigt.

Danke für die kleine Anleitung.  Hat geklappt !
Viele Grüße Mainy
Bitte Gerne!

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#67

(Gestern, 21:28)fohlen0102 schrieb: Hallo, kann es sein das sie junge Dame aus dem Navi ein bissl viel redet? Im Vergleich zu Google Maps sagt die Stimme z.B. vor einer Ausfahrt bestimmt 3 mal das ich gleich rausfahren muss.....das ist manchmal echt nervig.  Kann man das irgendwie einstellen?

Hi..das mußt du nicht als nerfig sehen,sondern als positiv.Lieber einmal eine Info mehr als zu wenige.
Dies fällt dir aber nur in Gegenden welche du kennst als nerfig auf.Aber fahre einmal in fremden Großstädten, da bist du doch froh wenn du dich nach ihren Hinweisen frühzeitig einordnen kannst.Manchmal sind eben mehrere Hinweise nötig..Ich finde die gut..was meinen andere dazu??
LG. Shy

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol
   1 Mitglied gefällt Stöckner's Beitrag:
  • Ritzo (16.10.2018)


#68

Wenn sie ab und zu nicht links mit rechts verwechseln würde. Smile

Kann sie aber nichts dafür, ist ja die fehlerhafte Programmierung. Wink

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   1 Mitglied gefällt kobra58's Beitrag:
  • Stöckner (16.10.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Scholly523, 2 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.