Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fahrzeit anzeigen lassen?
#16

Naja, die App ist inzwischen das alleinige Mittel, um Updates für das Navisystem zu erhalten.
Und sie hilft einem, die Position des geparkten Fahrzeugs wieder zu finden (sofern sie denn bei der letzten Fahrt aktiv war und sich korrekt verbunden hatte...).
Sie hat auch eine nette Hilfe für die verschiedenen Anzeigen im Cockpit.

Aber meine Fahrten tu ich damit nicht wirklich verwalten, ist eh immer dasselbe.
Und am Verbrauch ändert die App auch nichts. Ich fahre wann ich fahren muss und wohin ich will, und da ist mir der Verbrauch (relativ) egal, für mich ist der OK.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21
   2 Mitglieder gefällt MrMarc's Beitrag:
  • kobra58 (12.10.2018), ManniMammut (12.10.2018)


#17

Hallo,

Gerade ein Update bekommen für die App. Bin mal gespannt ob ab morgen dann die Strecken wieder automatisch auf's Handy geladen werden.

Schönen Abend,

Stef

Peugeot 3008 GT, Nappa Leder mit Massagesitzen, Advanced Grip Control, Alarmanlage, City Pack 2, Fahrassistenz, DAB+, Panodach, Perlmuttweiss.


[Bild: 829017.png]


#18

(11.10.2018, 20:47)Stefke schrieb: Hallo,

Gerade ein Update bekommen für die App. Bin mal gespannt ob ab morgen dann die Strecken wieder automatisch auf's Handy geladen werden.

Schönen Abend,

Stef
Hallo,
nach dem Update unverändert, muss immer noch die App starten.

Bestellt am 02.02.2017- Geliefert 03.08.2017
Peugeot 3008 II  Allure PureTech130/EAT6 - GT Line - Perlmut Weiß - 3D Navigationssystem - AGR Komfortsitze - Easy Paket - Focal Soundsystem - AHK



#19

Vielleicht wird es mit der nächsten Displaysoftware wieder besser ?

Mit 21.07 haben sich die Entwickler wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Sad

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#20

(11.10.2018, 20:21)MrMarc schrieb: Naja, die App ist inzwischen das alleinige Mittel, um Updates für das Navisystem zu erhalten.
Und sie hilft einem, die Position des geparkten Fahrzeugs wieder zu finden (sofern sie denn bei der letzten Fahrt aktiv war und sich korrekt verbunden hatte...).
Sie hat auch eine nette Hilfe für die verschiedenen Anzeigen im Cockpit.

Aber meine Fahrten tu ich damit nicht wirklich verwalten, ist eh immer dasselbe.
Und am Verbrauch ändert die App auch nichts. Ich fahre wann ich fahren muss und wohin ich will, und da ist mir der Verbrauch (relativ) egal, für mich ist der OK.

Bist du sicher, dass man nur über die App Navi-Updates kriege? Auf der Peugeotseite kann ich nach wie vor suchen, ist nur im Moment nichts da.

https://www.peugeot.de/service/connected...pdate.html

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat
   1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • MrMarc (12.10.2018)


#21

Ah ok, ich dachte das ging nur über die MyPeugeot-Seite, die doch abgeschaltet werden sollte...

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum lassen sich die hinteren Scheiben nicht ganz versenken? Bartek126p 19 2.131 09.01.2018, 20:52
Letzter Beitrag: Firebone




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.