Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Rückfahrkamera
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Bild von der eingeschalteten Rückfahrkam. zukommen lassen ?

Das ist doch nicht richtig, dass man damit das KZ lesen kann, bin der Meinung das hat sich wie auch immer verstellt.

Laut dem Händler ist das richtig so.



#2

Das ist schon richtig so, Kennzeichen Stoßstange und was hinterm Auto passiert sieht man. Mehr braucht’s auch nicht. Dient ja dazu das man nicht aneckt und nicht dazu Meter weit nach hinten zu schauen Wink

308GT HDI180


#3

Welches System ist den an Bord?

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#4

Ein Stück vom Kennzeichen ist immer drauf.

Erst wenn das komplette Kennzeichen zu sehen ist, dann stimmt was nicht. Big Grin

Mach doch vielleicht mal ein Foto damit mans sich anschauen kann.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#5

Das Problem ist, es ist nicht mein Auto.
Ich weiß auch nicht, wie das System heißt, von meiner Frau der Opa fährt den Pug.
ich selber habe das in der Form auch noch nicht gesehen, dass man das Kz lesen kann.



#6

@Peugeotneuling kann bestimmt ein Vergleichsfoto beisteuern von seinem 2008.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#7

Jawöle, Kennzeichen, Stossstange und der Weg wo es lang geht siehste auch. Laut meiner Holden ist datt so.
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#8

Hallo Dennis,

hier ein Foto von meiner Rückfahrkamera. Den Teil des Nummernschildes sieht man auf dem Display.

   



#9

Top, vielen Dank für das Foto.

Sieht 1zu1 genau so aus.



#10

Hallo Zusammen, meine Mutter hat heute Ihren Peugot 2008 bekommen. Jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht besser, kann ich zwischen der Rückfahrkamera und der Einparkhilfe hinten "umschalten" oder ersetzt die Rückfahrkamera die grafische & akustische Darstellung ? Das Auto piept einfach nicht, weder vorne noch hinten, die Deaktivierung/Aktivierung der Einparkhilfe zeigt keine Veränderung. Die Sensoren habe ich vorhin gereinigt. 

Vielen Dank im voraus

Christian



#11

Schau dir die verfügbaren und tatsächlich bestellten Optionen an.
Vielleicht habt ihr bewusst oder versehentlich auf die akustische Einparkhilfe verzichtet, oder es gibt sie gar nicht (Allure mit City-Paket hat nur eine Rückfahrkamera, laut Konfigurator)...

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21/17


#12

Die arkustische Einparkhilfe ist nur Software basiert.
Müsste also immer funktionieren, wenn man Einparkhilfe an Board hat.
Ansonsten mal die Einstellungen vom Smeg mit Diagbox überprüfen.

Fahre gerade einen 2008 als Leihwagen und da piept es auch ganz normal (ohne Rückfahrkamera). Tongue

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.