Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Original Cäsium Felgen winterfest bzw. Alternativen?
#1

Nabend Leute  

Mal ne kleine bescheidene Frage in die Runde. 
Weis jemand zufällig ob die original Cäsium / GT Line Felgen winterfest sind? Bzw Peugeot felgen allgemein. Bin beim 306 zwar ne original Felge gefahren, die war aber pulverbeschichtet  von daher hab ich kein Plan. 


Wollte die ursprünglich als Winter Felgen verwenden, wird jetzt aber Vlt wohl dann doch nicht passieren  da es für den 208 noch weniger gescheite Felgen gibt als für den 306. Daher käme eig kaum ne andere Somnerfelgen in Frage  jedenfalls keine die noch lieferbar wäre und preislich und vom Gewicht her in Frage käme .. Und die cäsium doch eig recht schick ist. Na ja muss mich da noch entschieden.

Alternative 2 ist jetzt wohl die im Sommer zu behalten und ein paar "günstige" Winterfelgen zu holen  sollen aber wohl 17 Zoll sein, sieht einfach stimmiger aus .. 

Und warum zum Teufel (hab mich spaßeshalber mal bei Peugeot im Zubehör umgeschaut, weil mir die 208 GTi Felgen in storm grey gefallen würden,) warum will peugeot 420 Euro pro Stück!! Angry Undecided
Da krieg ich ja 2 Sätze OZ Allegeritas dafür  Dodgy
Das ist ne Preispolitik. 

Und 80 Euro für die nabendeckel vom GT Line? 
Die "normalen" kosten nur 32 EUR. 

Grüße

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face


#2

Hat sich erledigt, da ich an fast neuwertige, 17 Zoll brock Felgen in original Maßen mit ABE /ECE gekommen bin.

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face


#3

Hat sich zwar erledigt, die Originalfelgen von Peugeot scheinen Winterfest zu sein, da ich im Winter auch auf Originalfelgen unterwegs bin.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#4

danke dir, ja ich bin eig auch davon ausgegangen, aber habe nirgends ne definitive Aussage gefunden, und da die Felgen vorne poliert sind, war ich nicht sicher.
Aber die Brock sind auch super, wen es interessiert, es sind die B39 in Hymalaya Grey matt

Grüße

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.