Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







DS3 Crossback
#1

Design liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber technologisch kommt hier wohl einiges auf uns zu.

Meiner persönlichen ersten Highlights:

  • Elektrischer Antrieb
  • Matrix LED Licht
  • Öffnung per App
  • Versenkte, bei Annäherung ausfahrende Türgriffe
  • Der gesamte Innenraum

Der „Knick“ hinter der B Säule ist aber so gar nicht meins.



3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18



#2

Verstehe leider kein Wort. :-7

Pluspunkt gibt's aber schonmal für die Farbe.
Welchen Sinn Türgriffe machen die ausfahren verstehe ich aber nicht so ganz.....

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
So I let go, fall to the ground, it's a long way down again...


#3

Als Prototyp habe ich das Fahrzeug einmal neben mir gehabt,
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben. Konnte ihn leider
damals nicht fotografieren, während der Fahrt schlecht wenn man
alleine ist. Ich fand ihn nicht so prickelnd. Erst habe ich gedacht,
dass es ein DS7 Crossback ist, aber die Größe war wie ein Opel
Crossland X. Ein paar Tage später habe ich dann den DS7 vor mir
gehabt. Ist irgendwie von außen unscheinbar, kein Hingucker wie
der 3008 SUV zum Beispiel.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#4

So, und nun Details zum neuen Drive Assist (ACC mit Spurhalteassistent und - juhuuu - Stop&Go), zum Matrix LED Licht und Keyless Entry / Keyless Go. 





(14.09.2018, 06:42)kobra58 schrieb: Ein paar Tage später habe ich dann den DS7 vor mir
gehabt. Ist irgendwie von außen unscheinbar, kein Hingucker wie
der 3008 SUV zum Beispiel.

Genau! Ich war letztes Jahr zur DS7-Premiere im Städtle...War zu der Zeit, als ich gerade die Bestellung für den 3008 GT auf den Weg gebracht hat. Technisch sind die beiden ja wirklich sehr ähnlich, aber Night Vision und das 10" Display waren im Hinblick auf das langweiligere Außendesign (gerade von hinten) für mich einfach nicht genug. Und auch die Verarbeitungsqualität / die Materialien im DS7 ist/sind nicht viel anders als im 3008 GT. Ein echter Albtraum ist die Options-/Preisliste, aber das ist nochmal eine Geschichte für sich...

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Citroën DS7 Crossback - Ausblick auf neue Motoren und Getriebe Matze71 9 958 02.03.2017, 09:16
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.