Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Freie Parkplätze

Hab gerade in der MyPeugeot App gesehen, dass mit dem Peugeot Connect NAV Vertrag auch freie Parkplätze übermittelt weden. Hat da jemand Erfahrung und wie nutze ich diese Funktion.

Ja geht übet Einsicht Karte, dort wo auch der Spritpreis angezeigt wird. Einfach unten auf Parkhäuser gehen.

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018

Die Frage ist, wie korrekt / genau die Funktion arbeitet... hab trotz Anzeige von Parkhäusern nicht gesehen daß da freie Plätze angezeigt wurden, aber vermutlich hab ich auch nicht wirklich darauf geachtet :-D

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21

(12.09.2018, 20:25)MrMarc schrieb: Die Frage ist, wie korrekt / genau die Funktion arbeitet...  :-D

Ich glaube nicht genau, so wie auch die Spritpreise nicht sehr Aktuell sind.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]

Es sind außerdem nicht gerade viele Parkhäuser, die die Anzahl der freien
Plätze übermitteln. Wenn man dann ein Parkhaus anfährt, stimmt es sel-
ten mit den wirklichen freien Plätzen überein.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

Lightbulb 

PRÜFEN SIE IN ECHTZEIT DIE VERFÜGBARKEIT VON PARKPLÄTZEN

[Bild: 965254_5.png]

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln