Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Überblick Versionen 508 II in französischer Sprache
#1

Quelle Peugeot 508 choisir ?

sinngemäß, welchen 508 II soll man wählen ?

Umfangreiche Darstellung des 508 II,

Motoren, Ausstattungen und Unterschiede dabei
Optionen und zum Abschluss empfehlenswerte Modelle
und die Preise in Frankreich

Artikel               hier 

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   2 Mitglieder gefällt kobra58's Beitrag:
  • Peupa205 (12.09.2018), RCZ-R (12.09.2018)


#2

Danke dir.
Lese ich da in der Ausstattungsliste, der franz. 508 hat Frontscheibenheizung? Oder ist das ein Übersetzungsfehler?

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#3

Wo steht das mit der Frontscheibe ? Mit meinem rudimentären Französisch entdecke ich nur getönte Scheiben. Aber @PetDig2 wird uns sicher weiterhelfen.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#4

(12.09.2018, 10:36)Peupa205 schrieb: Wo steht das mit der Frontscheibe ? Mit meinem rudimentären Französisch entdecke ich nur getönte Scheiben. Aber @PetDig2 wird uns sicher weiterhelfen.

Auf Seite 4, Les Options
Dann: Avec finitions Allure, GT Line et GT
Und dort Unterpunkt 5: Pare-brise acoustique chauffant Non disponible sur moteur BlueHDi 130 : 100 €

Ich vermute aber die Google Übersetzung übersetzt das Wort "chauffant" in diesem Kontext nicht richtig.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#5

Achso, nee, das sind wohl schalldämmende Scheiben, Franzosen eben.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#6

chauffer heißt eigentlich schon heizen.

Ich glaube wir brauchen @PetDig2  Peter um das noch einmal richtig zu übersetzen.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#7

Das heißt tatsächlich schalldämmend und beheizbar.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


#8

Dann darfste  keine Steinschlag bekommen. Beheizte Scheiben können nicht Repariert werden. Ein Hoch auf die Teikasko.
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 


#9

Beheizbare Scheiben sind ein Traum! Vermisse ich richtig

5008gt artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#10

finde davon nichts bei peugeot.be, gesucht und gesucht .....

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >14.000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 168t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#11

Nee, Peter, für Belgien ist soviel Luxus nix. Wink Aber scheinbar für Frankreich, wenn du den erwähnten Artikel mal liest, bitte.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#12

Im PSA Konzern gibt es ja jetzt für den Citroen C3 Aircross die beheizbare Scheibe, seit dem wohl ein Ford Patent ausgelaufen ist. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese angenehme Sache bei allen PSA Fahrzeugen sukzessive Einzug hält.
Im französischen Konfigurator uinter http://www.citroen.fr finde ich das allerdings nicht!
In D ist es im sogenannten Heizpaket versteckt, dass die beheizbaren Vordersitze enthält.

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C4 II BlueHDi 120 Stop&Start SHINE


#13

Schaut einmal in der Preisliste Seite 14

Pare-brise acoustique chauffant 100 Euro nicht möglich beim BlueHDI 130

Preisliste Fr.    hier        

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.