Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Umfrage: Welche Farbe hat euer Rifter
Schneeweiß
Ardent Rot
Onyx Schwarz
Silky Grau
Artense Silber
Nacht Blau
Platinium Grau
Copper Braun
[Zeige Ergebnisse]

Welche Farbe hat euer Rifter

Welche Farbe hat euer Rifter

Umfrage gilt für beide Längen ( L1 und L2 )

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

Ich habe ihn in Silky Grey bestellt. Hoffe er kommt bald! Kann es nicht mehr erwarten

Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung

@leunaM
Noch zwei Beiträge dann kannst Du auch votieren.

Willkommen bei uns im Forum.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

1 Mitglied gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • RifterNine (06.02.2019)

(07.11.2018, 14:16)Sascha_Rhbg schrieb: @leunaM
Noch zwei Beiträge dann kannst Du auch votieren.

Willkommen bei uns im Forum.

Danke dir!

Das müsste dann wohl jetzt der 5. Beitrag sein claps

Stolzer Besitzer eines Rifter Allure L2 Silky-Grau 130EAT8 Vollaustattung

Hab ihn in copper braun bestellt

Ab KW 11 Peugeot Rifter Allure GT - Line
                   Blue HDI 130 EAT 8, Copper Braun, Vollausstattung ohne Grip Control
Seat Altea FR, 2L TFSI, 200 PS

Platinum Grau und es sieht gut aus ?

Bei mir wird's der Rifter L2 in copperbraun. Obwohl der beim hiesigen Freundlichen ausgestellte L2 in platinumgrau auch gut was her macht. Aber grau gibt's nunmal auf den deutschen Straßen schon zur Genüge... Wink

Music  wartet seit der Bestellung am 24.01.2019 gespannt auf die Auslieferung eines Peugeot Rifter Allure L2 PureTech 110
   3 Mitglieder gefällt InFlux's Beitrag:
  • Klabautermann (16.03.2019), kobra58 (14.01.2019), RifterNine (06.02.2019)

Wir haben den Rifter in Copper Braun bestellt und hoffen ,dass er bald kommt

claps Rifter L1 Copper-Braun, GT line, Benziner, nach 28 Wochen am 19.03 endlich unseren Rifter bekommen   claps

Nachtblau L2
Hatte den kupfer zur Probefahrt, die Kinder fanden blau am besten. Hoffe es ist nicht zu dunkel

Bestellt haben wir den L2 in Platinum Grau. Ich fand in den Videos aber auch das Blau und Rot ganz schön.

Ich hab meinen L2 GTline  in Schneeweiß bestellt! Ich freu mich schon soooooo! ?

Rifter GT-Line L2 bestellt am 2.10.18  Big Grin  Erstmalig seit 20 Jahren autolos  Rolleyes

Hi,
wir haben den Rifter Ende September bestellt und warten immer noch. Nach Aussage des Händlers kommt er Anfang April. Nun kam ich heute zum Händler und sehe einen Rifter in der Farbe Plantinium Grau. Die Farbe passt so super zum Rifter und gefällt mir seeeehr gut. claps
"Leider" haben wir ihn in Artense Silber bestellt. Music Die Farbe hatten wir beim Vorführmodell gesehen und gefiel uns auch gleich.
Weiß einer hier im Forum, ob überhaupt und bis zu welchem Zeitpunkt man die Farbe noch ändern kann??? Huh
Wir haben noch keine Fzg-Nummer oder eine Nachricht von Pug1 Gif .

Ciao und Danke für die Antwort.

Wartend  Undecided seit Ende September 2018 auf:
Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug thumbsup

Hallo zusammen,

erst wollten wir unseren RIFTER in BLAU nehmen. Das gefiel uns auch mit dem Chorm der Allure-Ausführung ganz gut. 
Dann haben wir einen blauen beim Händler gesehen. Draußen auf dem Hof. Und da mussten wir feststellen, dass beim BLAU jeder Fingerabdruck, jede Putzschliere, jede Regennase und der alltägliche Dreck recht schnell zu sehen ist. 
Ein Stück weiter stand unsere zweitliebste Farbe. Ein Platinum-Grauer. Trotz gleicher Bewetterung auf gleichem Untergrund und Regentagen zuvor sah der Graue um einiges sauberer aus. Der oben beschriebene Dreck war kaum zu sehen. Regenreste und Dreck auch kaum. 

Da wir nicht gerne Auto waschen, haben wir uns dann für jene Farbe entschieden, die Schmutz am besten tarnt. Da erschien uns das Platinum-Grau die bessere Wahl.

Aber nun müssen wir warten, bis der RIFTER da ist. Nun ja, einen Namen hat er schon.

Euch allzeit gute Fahrt.

Bendogman

...dessen Frau einen RIFTER fährt.
Außer Kinderpaket, Raucherpaket, Alufelgen und GT-Line alles drin und dran.
...und ich darf ihn auch mal fahren  claps

(12.02.2019, 23:09)Rifter-Fan schrieb: Weiß einer hier im Forum, ob überhaupt und bis zu welchem Zeitpunkt man die Farbe noch ändern kann??? Huh

Soderle,
habe heute mit dem Pug1 Giftelefoniert und die Dispo hat mir mitgeteilt, dass die Farbe jetzt noch verändert werden kann.
Daher freue ich mich sehr über unseren zukünftigen "Platinum Grauen" Rifter. claps rock 

Ciao

Wartend  Undecided seit Ende September 2018 auf:
Rifter L1, Allure GT-Line, PureTech 110, Platinium Grau, Komplettausstattung auch mit AHK ohne Werkzeug thumbsup

Wir konnten uns nicht zwischen Silky Grey und Platinum Grau entscheiden. Haben uns dann aber nicht für die uns unbekannte Farbe entschieden - aus Angst, es könnte doch nicht so schön aussehen Wink

Darum wird unser L2 in schönem Platinum Grau glänzen und durch das GT-Line-Paket mit den schwarzen Spiegeln bestimmt ganz toll aussehen Smile

Bestellt (22.09.2018): Peugeot Rifter L2 1,2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung und Easy-Paket-Plus). 
Bekommen (08.03.2019): Peugeot Rifter L2 1.2l PureTech GT-Line in Platinum Grau (3. Sitzreihe, Sitzheizung, Easy-Paket, Navi, Anhängerkupplung)  Music

Außerdem im Besitz: Peugeot 206 1,4l von 2005 (4 Türer)
   1 Mitglied gefällt Mj1807's Beitrag:
  • Löwentreiber (14.02.2019)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wagenheber bei Rifter ? wozie 3 133 Heute, 08:35
Letzter Beitrag: pinballfan
  Minicamping mit dem Rifter RifterNine 12 1.077 Gestern, 11:24
Letzter Beitrag: ryfta
  Wie wurdet ihr auf den Rifter aufmerksam? pinballfan 10 481 12.04.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Mj1807
  Bilder von euren Rifter kobra58 33 4.352 12.04.2019, 07:43
Letzter Beitrag: Löwentreiber
Question Welche Fußmatten für neuen Rifter Lolofax 27 1.193 09.04.2019, 17:37
Letzter Beitrag: pinballfan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln